Suchen Menü

Bin wieder daaa!Umzug ist endlich vollzogen :)

huhu ihr lieben
bin nun endlich auch wieder bei euch.wir sind umgezogen "endlich" und es dauerte halt etwas mit dem internetzugang.bis die telekom das freichaltet vergehen ja wochen "grummel"
ich habe alles heil überstanden und bin nun überglücklich endlich aus der alten wohnung raus zu sein.wie ihr ja sicher noch wisst gab es tierischen zoff mit dem EXnachbarn.
nun kann ich mich endlich wieder in ruhe um mein mäuschen kümmern.wie die zeit vergeht.in vier wochen bin ich vielleicht schon stolze mama :)
was war hier so los?sind schon babys in unserem forum gepurzelt?????und wie geht es euch so??
mir geht es prächtig.der mumu ist fest verschlossen und sonstige beschwerden hab ich auch nicht.bis auf das mein kleiner mir manchmal ganz schön weh tun kann :)))
so das war es fürs erste
gglg
maike+laurin 36ssw (ab FR. in der 37ssw)
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder daaa!Umzug ist endlich vollzogen :)

Huhu,
schön dass DU wieder da bist, und es Dir so gut geht ;-) Klasse, das der Umzug geklappt hat. Wünsch Euch nun viel Freude in und an der neuen Wohnung und vor allem Ruhe ;-)
Hier sind inzwischen einige Babys gepurzelt. kann Dir gar nicht genau sagen, wie viele, gerade die letzten 2 Tage ging es Schlag auf Schlag. Wird wohl auch so weiter gehen. *g*
LG Gerit

Re: Bin wieder daaa!Umzug ist endlich vollzogen :)

huhu gerit,
danke schön.die ruhe werde ich genießen das kannst du mir glauben *grins*
habe gerade gelesen das 11 babys schon da sind,wahnsinn :)hab ja einiges verpasst,ich dachte nicht das es bei uns schon so früh losgeht :)
sei lieb gegrüßt
maike+laurin 36+0

Re: Bin wieder daaa!Umzug ist endlich vollzogen :)

Huhu ! Schön das du wieder da bist :-) Hab mich schon gewundert, daß du so lange nicht im Forum warst.. Na dann lebt euch mal schön in der neuen Wohnung ein !!
LG Sabine 35+5 (ups bin ab Fr. auch in der 37.ssw, haben wir gleichen ET?)

Re: Bin wieder daaa!Umzug ist endlich vollzogen :)

hallo sabine :)
nein ich habe mich vertippt.mein et. ist am 15.05 und nicht am 16.05 :) bin einen tag eher dran als du,naja obwohl das wohl unsere babys entscheiden werden wann der wirkliche et. sein wird :))
danke das werden wir mit sicherheit,habe mich schon eingelebt :)
gglg
maike+laurin 36+0

Welcome back ;-) - LG Tina (35.SSW) o.T.

danke schön :) O.T.

Re: Bin wieder daaa!Umzug ist endlich vollzogen :)

Hallo Maike,
wir haben insgesamt schon 11 Foren-Babys. Sie kamen in den Wochen SSW 28-35. Darunter sind 2 Zwillingspärchen. Los gings am 21.02.
LG
Claudia

Re: Bin wieder daaa!Umzug ist endlich vollzogen :)

hi claudia,
wahnsinn.11 babys schon?da hab ich ja wirklich viel verpasst.
in diesem sinne wünsch ich allen frischgebackenen mamis HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
gglg
maike+laurin 36+0

Re: Bin wieder daaa!Umzug ist endlich vollzogen :)

Schön, dass du wieder da bist!! :-))
Freue mich für dich mit, dass es mit deinem Umzug so schön und schnell geklappt hat. Genieße die letzten Wochen noch und sei ganz lieb umarmt!
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (36+0)

Re: Bin wieder daaa!Umzug ist endlich vollzogen :)

danke schön tanja :)wünsche ich dir auch,ist ja nicht mehr lange :) mein ET.ist ja auch schon in 4 wochen :)) wie bei dir ;)
gglg
maike+laurin 36+0

Re: Bin wieder daaa!Umzug ist endlich vollzogen :)

Hallo Maike!
Ich hatte mich schon manchmal ein wenig gewundert warum Du nicht mehr postest... den Umzug hab ich gar nicht mitbekommen... na,ja, das blüht mir jetzt auch ( siehe oben...)! War es sehr anstrengend?
Schön, daß es Dir so gut geht!
Liebe Grüße Laurencia

Re: Bin wieder daaa!Umzug ist endlich vollzogen :)

hallo laurencia,
ja es war schon anstrengend ,doch ich durfte eh nur kisten packen und ausräumen.den rest haben mein mann und meine brüder gemacht :)
ich habe jetzt noch vier wochen vor mir und ich bin froh umgezogen zu sein,trotz der anstrengung.ich hatte auch angst umzuziehen und überlegt ob es so gut ist so kurz vor der geburt,doch ich habe es nicht bereut und mir geht es prima.wenn du nur kisten packst und ausräumst und für die anderen sachen viel verstärkung hast würde ich an deiner stelle umziehen.danach wird es glaube ich noch stressiger,wenn dein baby erstmal da ist :)
wünsch dir alles gute ,aber nicht überanstrengen ja?
gglg
maike+laurin 36+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen