Suchen Menü

Bin wieder daaa...

Bisherige Antworten

und jetzt mit Text ;)

Huhu ihr lieben,
mann was habich euch vermisst, aber die Telekom hat es tatsächlich geschafft und uns pünktlich freigeschaltet. Hier regiert immer noch das Chaos, aber wir haben nun wieder eine Küche (es hat drei Tage gedauert die Schränke ordentlich aufzubauen)und schlafen können wir auch in hsalbwegs aufgeräumten Zimmern. Allerdings schläft Chandra nicht mehr richtig in ihrem Bettchen, sie wird ständig wach, bei uns im Bett klappt das besser, aber sie soll ja nicht nur da schlafen. Mal sehen, es war für sie auch sehr stressig und jetzt ist alles anders, da muss sie sich daran gewöhnen.
Liebe Grüße
Steffi mit einer Singmaus

Re: und jetzt mit Text ;)

Huhu Steffi.
Schön, wieder von Dir zu hören. War sicher alles sehr anstrengend.
Sonst alles klar bei Euch?
So, liebe Grüße und viel Spass beim Chaos beseitigen Silke

Re: und jetzt mit Text ;)

Hallo Silke
Ja, es war sehr stessig, mein Partner ist leider sehr stressanfällig und kann damit nicht umgehen, sondern mault und meckert dann alle an. Dann war sein 11jähriger Sohn noch da und ich musste dann immer noch vermitteln, nebenher versuchen ihn runter zu holen, die Kleine beschäftigen, Schränke aufbauen, Bodenbelag verlegen... Ich werde in de nächsten Jahren ganz bestimmt micht noch einmal umziehen, es sei denn in ein eigenes Haus. Ansonsten ist alles klar, Chandra hat jetzt zwei Zähnchen, wir hatten ja, wegen des Durchfalls eine Beikostpause eingelegt und seit gestern bekommt sie wieder Brei und ist begeistert:) Die Pause war also gut.
wie geht es euch? Krabbelt Tom schon? er geht ja schon lange in den Vierfüßlerstand.
Wir haben jetzt übrigens auch wieder ein Auto, einem Treffen steht nichts mehr im Wege :)
Liebe Grüße
Steffi

Re: und jetzt mit Text ;)

Huhu
Da haste ja supi Stress gehabt., Ich bin auch ein Umzugsmuffel, aber total.
Tom krabbel rückwärts, aber supi langsam. Bin sehr gespannt, wie es dann weitergeht.
Ich muß jetzt futtern.
Lass uns doch mal sehen, wann wir uns treffen. Räum erstmal ein ud vor allem leb Dich ein ;-)
Ich lauf nicht weg.
So, schönen Abend noch Silke

Re: und jetzt mit Text ;)

Hallo Steffi, schön von Dir zu lesen, da habt ihr das schlimmste hinter Euch. Chandra braucht jetzt wahrscheinlich ein bißchen mehr Zuwendung nach dem ganzen Stress. Wie geht es Dir denn? Viel Spass mit Deiner Singmaus. LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen