Bin wieder da
ich melde mich gut erholt aus dem Gartenurlaub zuruck. Die drei Wochen haben
uns echt gut getan. Das Wetter war herrlich und Omas Essen auch *g* Sie hat
uns richtig doll verwohnt. Pierre ging und geht es auch gut. Er wurde auch
von allen Seiten verwohnt. Sind alle ganz vernarrt in den kleinen Schatz. Er
macht sich prachtig. Laut unserem Ma?band ist er nun 61-62 cm gro? und hat
einen Kopfumfang von 41 cm. Gewogen haben wir ihn noch nicht wieder (er hat
immer geschlafen, wenn wir ihn im Supermarkt mal auf die Gemusewaage legen
wollten ;-) und wecken wollten wir ihn dann auch nicht).
Fur meine Diplomarbeit hab ich nun eine Verlangerung bekommen. Bis Oktober
hab ich Zeit. Werd mir nun ganz viel Muhe geben, und jede freie Minute
nutzen.
So, das war es erst mal in Kurzfassung. Werd Euch sicher noch immer mal ne
mail schicken, was Pierrechen alles neues kann ;-)
LG Gerit
Re: Bin wieder da
Schön zu hören/lesen, dass es euch so gut geht! Einen kleinen Urlaub könnte ich auch vertragen, aber das ist erst einmal nicht drin.
Nun wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen mit der Diplomarbeit. Bei mir war es so, dass ich sie am Ende nicht mehr sehen konnte und echte Probleme hatte, mich fürs Examen, das 2 Monate später war, noch einmal damit auseinanderzusetzen. ;)
Einen schönen Sonntag noch + LG,
Anja mit Charlotte (12W4T + fängt schon an zu zahnen :(
schön, dass du wieder da bist und so eine schöne Zeit hattest. Bist du denn schon weit mit deiner Diplomarbeit? Mit Kind ist das ja alles doch nicht so einfach (arbeite auch "nebenbei", da ich selbstständig bin von zu Hause aus). Und ich kann mich erinnern, dass ich an meiner Diplomarbeit damals täglich mehrere Stunden gearbeitet habe. Mit Kind hätte ich das wohl nicht geschafft - muss dich wirklich bewundern. Drück dir die Daumen, dass alles gut klappt (und Pierre so ein lieber Schatz bleibt)!
LG Simone + Paul (13 W + 4 T)
Welcome back ;-) - GLG Tina&Fabian o.T.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen