Suchen Menü

Bin wieder da

Huhu Ihr Lieben!
Melde mich hiermit zurück. Die Beerdigung haben wir nun hinter uns, und auch so konnte ich meiner Mutti doch bei einigem zur Hand gehen. SInd ja doch immer viele Sachen, an die man in so einem Moment denken muss. Waren zwar sehr traurig die letzten Tage, aber wir haben alles ganz gut geschafft. Jetzt bin ich aber auch froh, wieder bei meinem Schatz zu sein. Freu mich shcon soooooooooooo aufs Kuscheln nachher.
Seid alle lieb geknuddelt,
die doch etwas erledigte Gerit
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da

Huhu!
Schön, daß du wieder da bist!
... war sicher eine anstrengende Zeit jetzt bei deinen Eltern. Kuschel dich nur ganz eng an deinen Schatz, hast ihn sicher sehr vermisst!
Puh, ich habe jetzt 3 Std. im Internet über Hartan Kinderwagen nachgelesen und verschiedene Anbieter rausgesucht, die Preise sind bei uns ja super unverschämt!
Stell dir vor, bei ebay hätte ich einen um 450,-- bekommen (inkl. 50,-- Versand nach Österreich!!!), bei uns kostet der gleiche zwischen 560-580,-- ?!
Na, bin gespannt, ob mir die Firma nochmal so ein Angebot macht wie bei ebay, dann kauf ich ihn gleich!
guck doch mal in mein Profil, welche Farbe gefällt dir denn besser???
Schönen Abend noch!
lg
Nicole

Re: Bin wieder da

Hallo Nicole,
jap, es war ganz shcön anstrengend, vor allem nervlich. Meine Großtante ist ja in das gleiche Grab gekommen, wie meine Oma, deren Beerdigung ja auch erst 4 Monate her ist. Das war dann schon ein komisches Gefühl da am Grab zu stehen. Traurig....
So, themenwechsel. Mir gefällt der zweite besser. Aber DU schreibst ja , dass der erst in natura schöner aussieht als auf dem Bild. Bin ich froh, dass ich mich darum nicht kümmern brauch. MEine Schwester hat mir ihren geschenkt, und der steht nun bei meinen Eltern abholbereit. *g* Also der Kinderwagen-Einkaufsstress bleibt mir erspart.
Liebe Grüße
Gerit
Ach ja: schönes Bauchbild... ich muss auch mal wieder welche machen

@ Ameisenbär

Hallo Nicole,
das sind aber immer noch 500 Euro, meinst Du nicht, Du könntest dann auf das Angebot zurückgreifen, den Wagen von jesari (Sandra) bestellen zu lassen und dann zu schicken ???????
Der Racer XLS kostet bei Babybotosso echt nur 395 Euro und da ist der Buggyaufsatz gleich mit dabei......
Wären nochmal 50-100 Eier ähhh Euro gespart.........
P.S. ich finde die 2. Variante fast ein bissi zu hell, ich bin da nämlich gebranntes Kind mit zuviel beige.
Sag mal, weisst Du eigentlich schon was es wird???
LG Claudia + Carina inside derenPapageradefleissigamWohnzimmerschrankbeiztundlackiert......

@Krümelparkhaus!

Huhu!
Hä, war in Mathe ja nie ne Leuchte, aber nochmal nachgerechnet:
Der Wagen kostet 400,--
Porto 50,--
Gesamt 450,--
Wenn ich den Racer XLS nehme + 50,-- Porto, kommt das doch auf´s gleiche, oder???
Oder hab ich da was mißverstanden???
Aber jetzt guck ich mir den Racer mal an!
Tschüßli!
Nicole

Re: Bin wieder da

Hallo Gerit,
schön, dass Du wieder gut zurück bist.
Das Knuddeln heute abend wird Dir sicher säääääääähhhhhhhrrrrrr gut tun.
Aber ich bin auch sicher, dass Deine Ma es zu schätzen gewusst hat, dass Du ihr beigestanden hast.
Gut Knuddel und lG Claudia + Carina inside

Re: Bin wieder da

Ja das ist richtig. Allein schon die pure Anwesenheit meines Schatzes tut mir gut. Meine Mutti war wirklich froh, und heute war sie ganz traurig als ich wieder weg bin. Zum Glück ist meine Schwster nicht so weit weg wie ich, und lann auch mal zwischendurch hinfahren. Hach sie tat mir richtig leid heute, noch dazu wo mein Papa ja noch in der Diabethes-Klinik ist, und er auch so heimweh hat. Hoffentlich darf er bald heim..... Aber ich schweif ab. Danke für das liebe Willkommen-heißen!!! ;-)
LG Gerit

Schön, das Du wider da bist ! (o.T.) Sandra

Welcome back *freu* LG Tina *schönen Sonntag* ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen