Bin wieder da und hofffe...
Lg Celina+Jannik, dessen Flohbisse immer weniger werden
hier Rettung: Boykott, boykottieren
lg, ines,
die sich geistig auf ihr Studium einschwingt...*ächzknarr*
Re: Bin wieder da und hofffe...
dann drücke ich euch mal die Daumen, dass der Flohvernichtungseinsatz deines Mannes auch erfolgreich war! Leider sind die Viehcher ja recht hartnäckig. :-\
Zu deiner Schwiegermutter würde ich auch nicht mehr gehen. Am Ende könnt ihr wieder von vorne anfangen mit dem Entflohen, und außerdem gehört soviel Rücksihtslosigkeit einfach bestraft.
Was sagt denn dein Mann eigentlich dazu?
LG, Anja *toi-toi-toi*
habe das mit den Flohbissen gelesen. Das ist ja echt eine Schweinerei!!! Ich glaube, ich würde nie wieder zu dieser gewissenlosen Frau gehen. Wer weiß, was als nächstes kommt??? Aber das ist leider gar nicht so einfach, gelle?!
LG Nadine + Elia
LG Celina+Jannik der grad schläft
Ja, im Juli/August -Forum kenne ich sogar noch 3 Stuttgarter. Wann wäre es dir denn recht? Die nächsten beiden Wochen habe ich viel vor, aber ein Tag wird sich schon finden lassen!
LG Nadine+Elia, der auch gerade schläft!
also bei mir geht Donnerstag nicht, weil ich da Rückbildung habe. Dann bleibt ja eigentlich nur noch Montag oder Mittwoch übrig, oder? Allerdings kann ich den kommenden Montag auch nicht, weil ich da Massage habe.
Wie wäre es denn mit Mittwoch kommende oder übernächste Woche? Wahrscheinlich ist die übernächste Woche besser, wenn wir noch andere Mädels dabei haben wollen.
Also Mittwoch, der 24. September???
LG Nadine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen