Suchen Menü

Bin wieder da und hofffe...

daß mein Schatz unsere Wohnung, falls Sie es war, floh frei bekommen hat! Waren daher drei Tage bei meinen Eltern. So eigentlich sollten wir heute wieder zur schwiema und ihrem verflohten köter, aber ich werde das boikotieren(HIELFE WIE SCHREIBT MAN DAS RICHTIG???). Habe reinzufällig heut mittag mit Jannik termin bei Krankengymnastik! Aber natürlich nur zufällig!
Lg Celina+Jannik, dessen Flohbisse immer weniger werden
Bisherige Antworten

hier Rettung: Boykott, boykottieren

wirtschaftliches, soziales und politisches Zwangsmittel, genannt nach dem englischen Güterverwalter Charles Boycott (* 1832, ? 1897), der wegen seiner ungerechten Strenge gegenüber seinen irischen Pächtern in Verruf gekommen war und fortan keine Pächter mehr finden, keine Waren kaufen noch verkaufen konnte; seitdem: Verrufserklärung, Ächtung. Der wirtschaftliche Boykott dient besonders der Ausschaltung unliebsamer Konkurrenz; der soziale Boykott ist ein Kampfmittel zwischen Arbeitnehmern und Arbeitgebern; der politische Boykott ist ein staatliches Zwangsmittel anderen Staaten gegenüber.
lg, ines,
die sich geistig auf ihr Studium einschwingt...*ächzknarr*

Re: Bin wieder da und hofffe...

Hi Celina,
dann drücke ich euch mal die Daumen, dass der Flohvernichtungseinsatz deines Mannes auch erfolgreich war! Leider sind die Viehcher ja recht hartnäckig. :-\
Zu deiner Schwiegermutter würde ich auch nicht mehr gehen. Am Ende könnt ihr wieder von vorne anfangen mit dem Entflohen, und außerdem gehört soviel Rücksihtslosigkeit einfach bestraft.
Was sagt denn dein Mann eigentlich dazu?
LG, Anja *toi-toi-toi*

Huhu Celina,
habe das mit den Flohbissen gelesen. Das ist ja echt eine Schweinerei!!! Ich glaube, ich würde nie wieder zu dieser gewissenlosen Frau gehen. Wer weiß, was als nächstes kommt??? Aber das ist leider gar nicht so einfach, gelle?!
LG Nadine + Elia

Du sagst es! Sollen wir mal wieder den stuttgarter park unsicher machen? Vielleicht können wir ja noch paar aktievieren. Glaub im Juli/August tummeln sich noch paar stuggis rum!
LG Celina+Jannik der grad schläft

gerne!!!
Ja, im Juli/August -Forum kenne ich sogar noch 3 Stuttgarter. Wann wäre es dir denn recht? Die nächsten beiden Wochen habe ich viel vor, aber ein Tag wird sich schon finden lassen!
LG Nadine+Elia, der auch gerade schläft!

Ist mir egal ausser dienstags, da ist Krankengymnastik und Rückbildung! Und Freitags weil da hat mein Schatz mittags frei! Ansonsten bin ich da recht flexibel! Wann würds dir denn passen

Huhu,
also bei mir geht Donnerstag nicht, weil ich da Rückbildung habe. Dann bleibt ja eigentlich nur noch Montag oder Mittwoch übrig, oder? Allerdings kann ich den kommenden Montag auch nicht, weil ich da Massage habe.
Wie wäre es denn mit Mittwoch kommende oder übernächste Woche? Wahrscheinlich ist die übernächste Woche besser, wenn wir noch andere Mädels dabei haben wollen.
Also Mittwoch, der 24. September???
LG Nadine

Oh je, da hoffe ich, dass die Flöhe nun ausgezogen sind... Zu der Frau würde ich auch nicht mehr mit meinem Kind gehen, das ist ja echt die Höhe! Was sagt eigentlich dein Mann zu der Geschichte??? LG Stefanie & Johanna 11W 6T

Er steht ziemlich zwischen den stühlen. war aber am dienstag bei ihr um mal vernünftig mit ihr zu reden und dies ist dann wohl ziemlich in streit ausgeartet. aber wenigstens glaubt er mir jetzt, nachdem er es live miterlebt hat, was die olle für n schrubber ist!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen