Suchen Menü

Bin wieder da und brauch gleich mal Zuspruch

Hallo, ich war ja für 2 Wochen bei meiner Familie zu Besuch, jetzt bin ich wieder da, aber irgendwie brauche ich mal ein paar aufmunternde Worte. Seit gestern Abend schiebe ich irgendwie totale Panik, dass irgendetwas schiefgeht in Richtung Fehlgeburt oder so...obwohl es eigentlich gar keinen richtigen Anlass gibt. Ich bin innerlich so unruhig, dass ich teilweise sogar das Zittern kriege. Ich spüre den Zwerg schon und so, aber ich hab Angst vor Wehen oder dass die Fruchtblase platzt (ist das in der 20./21.SSW überhaupt schon so ohne Weiteres möglich, dass sie einfach platzt???)
Ok, gestern habe ich mich beim Putzmarathon etwas überansprucht und bezahle nun mit Rückenschmerzen und auch mit teilweise mensartigem Bauchziehen, wobei der Bauch aber eigentlich weich ist. Am Dienstag habe ich einen FA-Termin, aber ich werde versuchen morgen schon dazwischen zu rutschen...
könnt ihr mir etwas Mut machen? Auch was das Ziehen betrifft??
LG, eine verwirrte Jenny
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da und brauch gleich mal Zuspruch

Hallo Jenny, Du Arme. Ich drück Dich erstmal. das mit dem Ziehen hab ich auch, wenn ich mich überansprucht hab (kommt zum Glück nicht oft vor). Ich denke dass ist ganz normal, weil ja auch alles wächst. Und im Moment ist die Gefahr einer Fehlgeburt am allergeringsten (steht in meinem SS-Buch). Es ist also die gefahrloseste zeit. Aber wenn Du Dir Sorgen machst, geh morgen zum Arzt. Hab das auch schon gemacht. und die verstehen dass.
Sei gaaaaaaaaaaanz lieb geknuddelt ;-)
Gerit

Re: Bin wieder da und brauch gleich mal Zuspruch

Ach Gerit, ich danke dir. Ich glaub auch ich hab mir irgendwas eingefangen in Richtung Virus oder so, denn ich hatte noch Schüttelfrost, aber kein Fieber, heute geht es mir bis auf tierische Halsschmerzen schon besser.
Ich danke dir für deine lieben Worte und muss einfach mal zurück knuddeln :o)
LG, Jenny

Re: Bin wieder da und brauch gleich mal Zuspruch

Ey, gibts doch gar nix zu danken ;-)
Schön, dass es bergauf geht. bei Halsschmerzen mach ich meinenm mann immer Heiße Milch mit Honig (dass wirkt bei ihm WUnder). ich selsbt mag ja keine Milch *g*.
Drück dir Daumen, dass die Halsschmerzen auch bal weg sind!!!
*knuddel* und liebe Grüße
Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen