Suchen Menü

Bin wieder da & neue Fotos

Hallo! So, wir sind alle wieder einigermaßen gesund und haben die Taufe gestern gut überstanden. Es war eine sehr schöne Feier, das Wetter war super und Lukas war absolut gut gelaunt und hat alles prima mitgemacht. Ich hoffe, dass ich jetzt wieder ein bisschen öfters hier auftauchen kann, auch wenn unsere Wohnung immer noch wie ein Schlachtfeld aussieht weil das Abeitszimmer noch nicht fertig ist... Wer schauen möchte, ich habe für kurze Zeit einige Bilder der Taufe eingestellt. GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da & neue Fotos

Hallo Stefanie,
sehr schöne Bilder, super das ihr so einen schönen Tag hattet.
Eine Frage hätt ich aber noch..... was hast denn in den Tüll eingepackt? Schaumeier?
Viele Grüße
Manu

das wüsst ich auch gern! Esssteine?? LG

Mandeln mit Zuckerguss! Hochzeitsmandeln

Warum nennt man die Hochzeitsmandeln? Taufmandeln!

Re: Warum nennt man die Hochzeitsmandeln? Taufmandeln!

Hallo! Es ist eine Tradition, Taufmandeln zu verschenken - eigentlich nimmt man wohl fünf Stück und die stehen für Glück, Liebe, Gesundheit, Erfolg und Segen. Wir haben sie aber eher zur Dekoration genommen. LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Re: Bin wieder da & neue Fotos

Hallo Stefanie,
Du hast ja zwei süße Mäuse!!! Und selbst Dein Sohn hat schon so lange Haare (wenn auch noch nicht überall *gg*). Rebekka hat sie heute noch nicht so lang *staun* Und der Kuchen sah lecker aus. Das sah also nach einer rundum gelungenen Taufe aus - Glückwunsch dazu!
LG
Britta

Re: Bin wieder da & neue Fotos

Liebe Stefanie,
Lukas hat aber eine Trendsetter-Frisur *g* ;-). Es sind
sehr schöne Taufbilder. Unsere Taufe steht uns noch
bevor...haben gestern Abend die Musik engagiert...alles
immer auf den letzten Zacken!
a liaba Gruass
Martina

ätsch - ich war schneller!! :-))) LG

Ich warte auf dein Frühstück *grins*

Bitte schön - greif zu!! :-)

Re: Bin wieder da & neue Fotos

Hallo Martina! Dann wünsche ich euch, dass ihr genauso ein schönes Fest haben werdet!! GLG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen