Suchen Menü

Bin wieder da nach meiner OP!

Hallöchen,
kann nun endlich wieder ins Internet. Lag seit Montag flach, da ich am Fuß operiert wurde. Hatte höllische Schmerzen, aber seit gestern nachmittag gehts wieder etwas, da die Fäden gezogen wurden und nun der Druck weg ist. Bin ich froh wenn das alles überstanden ist, hab vor lauter Schmerzen wenig geschlafen, bin durch die Wohnung gekrabbelt wie ein Baby weil ich absolut nicht laufen konnte, hatte 2 Kreislauf-Zusammenbrüche mit einer kleinen blauen Beule an der Stirn, da ich mitten in der Nacht im Bad zusammengebrochen bin und dabei an den Türrahmen geknallt bin. *autsch*. Das 2. Mal wars direkt beim Arzt, wo ich froh sein konnte das Marc mit im Zimmer war, der dann Hilfe geholt hat. Werde aber hier zu Hause super gepflegt von meinen beiden Schätzen. Lea macht auch prima mit und ist außerdem jeden Tag wie gewohnt bei ihrer Omi wo ich mich hier zu Hause richtig ausruhen kann, ohne ständig aufzupassen das sie nicht an meinen Fuß kommt. So nun werd ich mich mal wieder in mein Krankenlager begeben, da ich hier super unbequem sitze, da der Fuß oben liegen muß. Also an alle liebe Grüße und den Geburtstagskindern alles Gute zum Burzeltag! Yvonne und Lea
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da nach meiner OP!

Hallo Yvonne!
Oh weih....das mit den Kreislauf-Problemen hört sich ja nicht so toll an....warum mußtest Du denn eigentlich am Fuß operiert werden *blödfrag* - hab das irgendwie nicht mitbekommen!
Weiterhin Gute Besserung und das Du bald wieder hinter Lea hinterlaufen kannst!
LG Bärbel

Re: Bin wieder da nach meiner OP!

Guten Morgen Bärbel,
danke für die Besserungswünsche. Mußte operiert werden, weil mein Nagel am großen Zeh eingewachsen war, dadurch total entzündet und vereitert. Hab leider zu lange gewartet damit. Alles andere hat nichts mehr gebracht, dadurch die OP. Aber es geht von Tag zu Tag besser. LG Yvonne mit Lea, die hier grad meine ganzen Farb-Töpfe und Pinsel auf dem Tisch sortiert ;-)

Re: Bin wieder da nach meiner OP!

Hallo Yvonne,
aua, das tut ja schon weh beim Lesen! :(
Was wurde denn an deinem Fuß operiert?
Wie auch immer: Ich wünsche dir baldige Besserung und v.a. dass die Schmerzen ganz schnell ein Ende haben!
GLG, Rosine

Re: Bin wieder da nach meiner OP!

Hallo Anja,
danke für Deine Besserungswünsche. Am großen Zeh war der Nagel eingewachsen und dadurch total entzündet und vereitert. Hab leider zu lange damit gewartet. Schmerzen hab ich nur noch beim laufen, ansonsten nicht mehr. LG Yvonne

gute Besserung und liebe Grüße

Danke Dir. LG Yvonne

Re: Bin wieder da nach meiner OP!

Hallo Yvonne, wir wünschen gute Besserung!!! Was ist denn passiert? Gerade bei dem schönen Wetter nicht raus zu können ist natürlich Mist. Hoffentlich dauert der Heilungsprozess nicht so lange. Alles Liebe nochmal, vielleicht bis bald!? mfg Bärbel

Re: Bin wieder da nach meiner OP!

Hallo Bärbel,
danke auch Dir für die Besserungswünsche. Passiert ist so eigentlich nichts. Mir war nur vor längerer Zeit der Zehnagel eingewachsen und der hat sich dann entzündet und war total vereitert. Bei dem Wetter ist das echt eine Strafe, aber mir passiert sowas immer im Sommer. Wir treffen uns doch sicher bald wieder bei IKEA, wenn mein Zeh wieder ok ist und mit Vickie von Danie wieder alles bestens ist. LG Yvonne mit Lea, die Luna grüßt

Re: Bin wieder da nach meiner OP!

Hallo Yvonne,
erst mal *gute Besserungswünsche noch an Deinen Fuss* !
An was bist Du denn da operiert worden ?
Das mit den Kreislaufzusammenbrüchen liest sich nicht gut an :-(
Hoffentlich kommt es nicht mehr vor! Drück die Daumen.
Aber schön, dass Du *gut* versorgt bist von Deinen Lieben.
Ist auch was wert.
ggglG Tina

Re: Bin wieder da nach meiner OP!

Hallo Tina,
danke auch für Deine Besserungswünsche. Bei mir war der Zehnagel eingewachsen und hatte sich entzündet. Blieb nichts anderes mehr übrig als die OP. War heute schon wieder beim Arzt, denn es hatte sich was ganz komisches um den Zeh gebildet. Ist eine Infektion unter der Haut. Aber auch das wird bald vorbei sein. LG Yvonne

Re: Bin wieder da nach meiner OP!

Hallo Yvonne,
ups...das hört sich nicht gut an! Kenn das auch sehr sehr gut, eingewachsene Zehennägel :-(, immer bis es dann geeitert hat, aber bisher um ne OP immer drum rum gekommen, gott sei Dank!
Weiterhin gute Besserung für den Zeh!!!
ggglG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen