Suchen Menü

Bin wieder da - mit Babybauch

Hallo,
da bin ich wieder und Lucas ist noch drin.
Wir sind ja Dienstag abend dann in der Klinik gewesen und dort wurde US und CTG gemacht. CTG unauffälig (altes Gerät) und der Arzt meinte dann nur, wir verlassen uns nicht auf das CTG sondern darauf was sie uns sagen (wenn eine Wehe kommt). Hatte ein paar leicht, die das CGT natürlich nicht anzeigte. Der Arzt meinte dann, daß es Senkwehen sein könnten. ich sagte ihm dann, daß ich die schon hatte. Muttermund war fingerdurchläßig und Cervix verkürzt.
Laut US ist Lucas mindestens 1 Woche weiter und er schätzte das Gewicht auf 2500 bis 3000 g. Er sagt aber auch gleich, daß es da immer bis zu Abweichungen von 10% kommen kann. Also wenn er jetzt kommen wolle würden sie ihn nicht aufhalten :)
Dann bin ich auf Station gekommen und am nächsten Morgen wurde CTG gemacht - unauffällig, abends auch wieder. Da mein HB-Wert wieder unten war durfte ich gleich wieder Eisentabletten nehmen und zusätzlich Magnesium.
Heute morgen wurde dann nochmal CTG gemacht und da hatte ich natürlich 3 Wehen - laut Schwester könnten es Übungswehen gewesen sein. Gott sein dank, ich dachte schon ich dürfte (muß) noch weiter drinnen bleiben. naja, also nochmal gehe ich dann nur zur Geburt ins KH :)
Ich muß aber sagen die Tage gingen doch recht schnell wieder rum - hatte ja auch nachmittags immer Besuch. David und Niclas kamen jeden Tag.
Danke für Eure Grüße :)
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da - mit Babybauch

Huhu Melanie,
hab schon auf Nachricht von Dir gewartet. Freue mich, dass Du noch mit Baby im Bauch wieder daheim bist. ISt jetzt also klar, dass es ein Bub wird? Freu mich, dass alles unauffällig war, und drück Dir weiterhin ganz fest die Daumen. Bin ja gespannt, wer von uns dreien (Du, Danie und ich), als erstes Ihr Baby bekommt. Wird ja nun schon mehr als spannend.
Alles Liebe
Gerit

Re: Bin wieder da - mit Babybauch

Ja es wird jetzt zu 99 % ein Bub. Haben sogar den Schniedl gesehen :)
LG Melanie 35+0

Re: Bin wieder da - mit Babybauch

*g* na das ist doch was. müsst Ihr nun doch nicht warten ;-) Gratuliere schon mal.
Alles Liebe
Gerit

Re: Bin wieder da - mit Babybauch

Danke :)
Bin ja mal gespannt was es bei Euch wird *lach*.
LG melanie

Re: Bin wieder da - mit Babybauch

ich auch. So langsam wird die Neugierde bei mir echt riesig, aber den Rest halt ich jetzt auch noch durch *g*.
LG gerit

Re: Bin wieder da - mit Babybauch

Na solange ist es ja bei Dir auch nicht mehr :)
Bei mir noch 25 lange Tage :(
Melanie

Re: Bin wieder da - mit Babybauch

Ich hab noch.... moment *rechnerechne* 23 Tage. Also nicht soooo viel weniger ;-) (falls ich mich nicht verrechnet hab, bis zum 15.06.)
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen