Suchen Menü

Bin wieder da *g*

Waren um halb acht im KKH. Dort haben wir erstmal gefragt, ob sie denn nicht die Untersuchungen machen können und das zeug fürs labor, und ich dann wieder heim darf. Wollte doch so ungern allein dort schlafen. ich kenn mich, wäre dort nie zu Ruhe gekommen heute nacht. Und morgen wenn es losgeht, wär ich dann fix und fertig.
Jedenfalls meinten sie, die laborsachen können sie nur machen, wenn ich da bliebe, weil ich dafür im KKH angemeldet sein muss. Aber die hebi hat gesehen, dass ich nervlich doch ziemlich angekratzt bin, und hat erstmal CTG gemacht, und dann so dass wichtige für die Aufnahme vorbereitet. Dann hat sie gemeint, wenn ich morgen halb 7 da bin, dann schaffen sie das mit dem Laborwerten auch noch. *freu* Bin nun also bis morgen früh wieder zu hause, werd heute mit Schatzi kuscheln, was immer so beruhigend ist. Morgen geht es dann los.
Seid lieb gegrüßt von der nicht mehr lange kugeligen gerit ;-)
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da *g*

hallo!!
toll-freut mich für dich, dass du zu hause schlafen darfst!
kann mir vorstellen wie hibbelig du jetzt bist!!beneide dich allerdings darum, dass es bei dir bald losgeht(wobei, du hast ja auch schon länger gewartet als ich:-))
wünsche dir eine gute nacht und viel glück für morgen!!
lg
sontschi mit niklas ET-3

Re: Bin wieder da *g*

Super!
Drück Dir die Daumen das es noch so los geht, und auf jeden fall da? Du eine leichte Geburt hast!
lg Astrid

Re: Bin wieder da *g*

Liebe Gerit,
das freut mich aber, dass du die Nacht noch zu Hause verbringen kannst!
Ich wünsche dir eine schnelle und wundervolle Geburt und freue mich auf deinen Geburtsbericht!!!
Ich werde für dich mit beten!!!
Ganz liebe Grüße und viel Frieden wünscht dir
Tanja

Re: Bin wieder da *g*

ich dank Dir. Gebete sind jetzt echt wichtig, die kann ich gebrauchen udn es tut gut zu wissen, das da jemand ist, der für einen betet. Super-riesen-Dankeschön ;-)
Alles Liebe und bis bald
Gerit
Ach ja meine Tageslosung heute war Psalm 127,3
Passend oder?

Re: Bin wieder da *g*

Hallo Gerit,
dann genießt Euren letzten Abend zu zweit.
LG
Claudia

Re: Bin wieder da *g*

Huch, da habe ich in den letzten Tagen wohl wieder was verpaßt?!
Morgen steht also offensichtlich der KS-Termin?
Von mir jedenfalls alles Gute und viel Glück für die Entbindung!!
LG Nuray

Re: Bin wieder da *g*

huhu,
also ich hoffe, ein KS bleibt mir erspart ;-) Es soll "nur" die Geburt eingeleitet werden, der rest läuft hoffentlich auf normalem Weg ab ;-)
Danke für die lieben Wünsche
gerit

Re: Bin wieder da *g*

Hallo Gerit!
Habe zufällig gerade gelesen,dass morgen euer großer Tag wird!
Alles,alles Gute wünsche ich Dir und Deinem Baby! Ich werde ganz fest morgen an euch denken und hoffe sehr,dass alles prima für euch läuft! Ganz liebe Grüße und alles Gute für euch!!!!!
Sei fest gedrückt und gegrüßt!!!

Re: dann jetzt nochmal...

....ein letztes Knuddeln und alles Liebe für morgen, wir sind alle bei dir *g* Schön, du kannst deinen Krümel morgen knuddeln...
LG, Jenny und Colin, ET-4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen