Suchen Menü

Bin wieder da !! Was gibts neues ??

Hallo Ihr Lieben !!
Ich melde mich vom Heimaturlaub bei meinen Eltern zurück!! Ich hab mich 2 Wochen lang verwöhnen lassen ! Heute mußte ich zurück , denn morgen haben wir das 1.Mal GVK
( ausgerechnet an meinem 30. Geburtstag!!)
Aber, was gibt es neues hier bei Euch? Sind schon weitere Babys gekommen (ich weiß von einem)?? Erzählt mr alles, ich bin furchtbar neugierig!!!) !!!
LG Sandra (29+1)
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da !! Was gibts neues ??

Huhu, soweit ich weiß sind die ersten Zwillis da. Rike 85, hat Ihr beiden bekommen, soweit ich weiß. Mehr hab ich aber noch nicht gelesen. So, ansonsten kugeln wir alle immer noch. Und haben immer noch die gleichen Beschwerden ;-) Also alles beim alten.
Aber schöööööön, dass Du wieder da bist und Dich gut erholt hast (klingt zumindest so). Wie geht es Dir? Mit Deinem Krümelchen alles in Ordnung??? Wünsch schonmal viel Spaß für morgen beim GVK ;-)
Alles Liebe gerit

Re: Herzlichen Glückwunsch zur 0 !

Hallo Sandra,
wir kennen uns (noch) nicht. Lese gerade, dass Du heute Burzeltag hast und nullst. Dafür alles Gute, beim GVK viel Spaß und man liest sich *gg*
LG Britta (27 + 5)

Vielen Dank für die Glückwünsche!! (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen