Suchen Menü

Bin wieder da .....!!!!!Teil 1

Hallo zusammen ,
wir sind aus unseren Flitterwochen wieder da ,nachträglich wünsche ich erstmal allen Geburtstagskinder alles liebe und Gute zum ersten Geburtstag !!!!!!!
Ich kann euch sagen unsere Hochzeit & Taufe war sooooo schöööönnnn einfach ein Traum der nun leider schon vorbei ist ist irgendwie alles so schnell vorbei gewesen ,da bereitet man monate lang alles vor und in ein paar Stunden ict alles vorbei ,die Trauung ging auch nicht sehr lange da wir vieles weg gellassen haben da ja auch die Taufe noch war und bei der Taufe hat Celine als Papa das Kreuz zeichen auf die Stirn machen wollte sich geweigert aber sonst war es ganz toll wir sind überrascht worden mit einem Sänger in der Kirche (hab grad Gänsehaut bekommen) und meine Halb Schwester hat das Ave Maria auf Trompete gespielt ich kann euch sagen mir sind fast die Tränen gekommen und als sie dann noch gesungen hat konnte ich die Tränen nicht mehr halten das hat sich so saugut angehört in der Kirche und als wir dann rauskamen Reis und Blüten und Spalier gestanden mit Rosen es war so genial dann hatten wir Sekt empfang super süss gemacht mit Erdbeeren verziert am Gläserrand dann mussten wir Luftballons am Seil durchschneiden es war so schön und dann machten wir noch ein paar Bilder und danach sind wir zum Gasthaus gefahren und haben da Kaffee und Kuchen und Abendessen gehabt und der Abned endete mit etlichen Spielen und es war soooo schön bis wir dann tot müde am nächsten morgen ins Bett gefallen sind !
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da .....!!!!!Teil 2

Danch sind wir in Flitterwochen an Bodensee und das Wetter war auch super bis auf einen Tag ,alles hat gepasst und nun habe ich die Woche ganz schön viel zum nachholen im Haushalt !
Lieben Gruß
Tanja und Celine

Re: Bin wieder da .....!!!!!Teil 2

Hallo Tanja, das hört sich ja superschön an! Es freut mich, dass ihr so eine schöne Feier hattet und auch sonst alles gestimmt hat! Nun hat euch leider der Alltag wieder.
Grüßle Nadine + Elia

Re: Bin wieder da .....!!!!!Teil 2

Hallo Nadine,
ja leider ist der alltag wieder eingetroffen.....
Güßle zurück Tanja+Celine

Glückwunsch an die Frisch-Verheirateten!!!

Vielen Dank ;-)

Auch von uns noch gaanz herzlichen Glückwunsch! >

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen