Suchen Menü

Bin wieder da ;-)

So, es war wunderschön. Wir haben es uns so richtig gut gehen lassen. haben lecker gegessen, sind viel Spazieren gegangen, waren im Kino und und und. Obwohl wir alles ganz ruhig gemacht haben, sind wir doch ganz shcön kaputt. Dabei haben wir recht viel geschlafen ;-) *g* wahrscheinlich zu viel frische Luft. Bad Neustadt ist echt ein hübsches Städtchen. Und gerade für ein WE-Urlaub war es genau richtig. Auch die landschaft drumrum war recht hübsch. Und unser Hotel war auch super. Das Frühstück.... mjam.... so richtig mit Liebe gemacht. Stand alles schon auf dem Tisch, als wir runter kamen. Bin ganz begeistert.
Und die Zeit zu zweit war eh das schönste. EInfach mal die Seele baumeln lassen und die Zweisamkeit so richtig genießen. *g* Naja, unser Krümelchen war ja auch mit und hat uns auch immer gezeigt, dass es auch noch da ist ;-)
So, jetzt werd ich erst mal alles auspacken, und hier wieder "klarSchiff-machen".
Hoffe Ihr hattet auch alle ein schönes WE.
Ganz liebe Grüße
von der superglücklichen Gerit
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da ;-)

Hi Gerit,
schön, daß es Euch so gefallen hat :)
Im Kino war ich schon Ewigkeiten nicht mehr, weiß gar nicht mehr wie daß da ist :)
Schöne Schwangerschaft weiterhin.
LG Melanie 27+2

Re: Bin wieder da ;-)

*g* Im Kino war es echt lustig. Wir haben Daredevil geguckt, also diesen neuen Superhelden-Film da. Und mittendrin war eine Szene, wo die Musik doch ziemlich laut war, und das auch ein paar Minuten anhielt. Das hat Krümelchen aber gar nicht gefallen, es hat dermaßen gestrampelt. Hab dann gleich die jacke auf den bauch getan, dann ging es. Huch, hatte doch ein wenig schlechtes Gewissen in dem Moment. Aber im Nachhinein war es auch ein wenig lustig. Armes Krümelchen. Die Mama macht aber auch Sachen mit ihm..... ;-)
LG gerit

Re: Bin wieder da ;-)

Hihi,
Du bist ja echt gemein mit Deinem Wurm :) Aber da müssen sie wohl durch :)
Konntest Du so lange in den unbequemen Stühlen sitzen?
LG Melanie

Re: Bin wieder da ;-)

och die Sitze waren echt bequem. Das ging ganz gut. und ich konnte auch die Beine komplett lang machen. hab mich eh fast die ganze Zeit an Schatzi rangekuschelt ;-)
*g* ja, Krümelchen fand das wohl auch gemein von mir. hat sich aber kräftig revanchiert. naja, aber jetzt gibt es nur noch ruhige Liebesfilme oder so. *g* hab ich wenigstens einen wichtiges Argument für diese Filme, und der papa wird da sicher nicht so schnell widersprechen. Hehe!!
Gerit

Re: Bin wieder da ;-)

Hi Gerit!
Schön, dass wir Dich gut erhalten wieder zurück haben!
Das muss ja herrrrrrlich gewesen sein, wie Du beschrieben hast!Und mit dem Wetter hattet ihr ja auch Glück!
Supi,das freut mich! :o)
Wer weiß, wenn man das nächste Mal dazu kommt, oder!?? :o(
Einen super frischaufgetankten Sonntag wüsch ich euch dreien noch!
Ganz liebe Grüße,
Silly 27+6SSW

Re: Bin wieder da ;-)

Dankeshcön, den wünsch ich Euch auch. Jap, es war auch herrlich. Am Samstag hatten wir einen Regenschauer, gerade als wir uns zum Mittagsschöäfchen auf eine Wiese legen wollten. *g* haben das Shcläfchen dann im Auto gemacht. Tja, mal sehen, beim nächsten Wochenendurlaub ist Krümelchen dann sicher richtig dabei ;-)
LG gerit

Welcome back ;-)

na hört sich ja alles Traumhaft an !!!
Viel Spass beim Klar-Schiff-machen noch und nen super Start in die neue Woche ;-)
LG Tina

Re: Welcome back ;-)

Dankeschön. Es war auch wirklich traumhaft. ;-) Schade, dass es schon vorbei ist. Heute ist hier Putztag angesagt. hab ich eine Lust......
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen