Suchen Menü

Bin wieder da ;-)

aus dem Garten zurück. Krümelchen hat sich immer noch nicht auf den Weg gemacht. Das CTG heute früh lief gut, es ist alles in Ordnung. Morgen früh soll ich wiederkommen. Und Montag soll ich dann gegen 6:30 Uhr eintreffen, dann werden die ganzen Untersuchungen und laborwerte gemacht, und schätzungsweise gegen späten Vormittag wird dann eingeleitet. Die hebamme wollte mich überreden, dass ich schon morgen abend kommen soll, damit Montag früh zur Visite die Laborwerte schon da sind. Aber neeeee, die nacht "davor" möcht ich ungern allein im KKH verbringen. Da bin ich eh ein Nervenbündel und lenk mich lieber daheim ab und lass mich von meinem Schatzi beruhigen. Werd ihn eh vermissen, wenn ich mich die restlichen krankenhausnächte nicht an ihn kuscheln kann, da will ich wenigstens die nacht vorher nicht drauf verzichten ;-)
So, nun noch vielen Dank für Eure Tipps zu unserer namenswahl. Pierre Miguel gefällt uns nicht so. Wir hatten ja an Miguel gezweifelt, und als Alternative dann Pierre gefunden. Der 2. Vorname taucht ja im Alltag eigentlich nie irgendwo auf (es sei denn, er ist mit Binderstrich, aber das machen wir ja nicht). Deshalb find ich, dass es ruhig was ungewöhnliches sein kann. Klar an Amadeus muss man sich erst gewöhnen, aber da ich eh mit Mozart Geburtstag hab *g*. Wir denken nun, als 2. Vorname ist er okay. und in der Familie finden ihn die meisten auch schön, und die anderen meinten: gewöhnungsbedürftig, aber okay.
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen