Suchen Menü

Bin wieder da!!!

Hallo und einen schönen guten Morgen! Bin wieder aus dem Urlaub zurück. Es hat alles prima geklappt, hätte echt nicht besser laufen können. Auch die Fahrt war überhaupt kein Problem, Johanna ist echt ein Engel. Sie hat gewaltige Fortschritte im Robben und im Vierfüßlerstandstehen gemacht und es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis sie richtig krabbelt. So, wollte mich nur kurz zurückmelden! LG Stefanie
Bisherige Antworten

Schön dass du wieder da bist! ot, lg

Welcome back ;-) !!!!

Willkommen zurück....LG

Herzlich willkommen "daheim"! GlG Simone

Re: Bin wieder da!!!

Hallo Stefanie, das freut mich, dass Euer Urlaub schön war! Unser erster Urlaub mit Franca war zwar schön, aber ganz schön stressig (im Wohnwagen). Hoffentlich findest Du mit Deiner Robb-Johanna auch mal wieder Zeit Dich zu melden, wenn Du ihr mal nicht hinterher musst *g*. LG, Anja

Re: Herzliche WIllkommen Daheim - Schild hochhalt.

Huhu Stefanie!
Schön, das alles so gut geklappt hat! Und schön, das Du wieder da bist!
Und...wie geht´s Dir, bzw. wie hat´s bis jetzt mit dem Abstillen geklappt? Ist Johanna denn wieder total fit und macht beim Essen kein Theater mehr?
LG Bärbel u. Katharina *24.06.03

Re: Herzliche WIllkommen Daheim - Schild hochhalt.

Danke euch allen für den lieben Empfang *ganzgerührtbin*!! Das Essen klappt super und meiner Brust geht es zum Glück auch wieder gut. Langsam steigere ich jetzt wieder die Trinkmenge, und es scheint so zu klappen. Was macht bei euch die Beikost? Johanna kriegt ja mittags ihren Gemüse-Fleisch, bzw. einen Veget. Brei und den Milchbrei gebe ich ihr jetzt nachmittags, da sie abends anscheinend zu müde zum Löffeln war. Das klappt jetzt prima. Mal sehen, wann ich einen erneuten Versuch abends starte. LG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen