Suchen Menü

Bin wieder da :-)

Huhu,
nachdem mich mein Mann mit dem Eingriff in "mein" Forum überrascht hat, habe ich mir gestern etwas frei genommen :-).
Wir standen ja nicht wirklich vor der Trennung, nur manchmal könnte ich ihn, genauso wie er mich ;-).
Koffer gepackt habe ich auch schon mal, so ist es nicht, aber immer mit dem Hintergedanken, ich fahre ein paar Runden und kommen dann wieder ;-). Wir drohen uns auch öfters damit einfach zu gehen. Irgendwie können wir nicht anders, daran hat sich unser Bekanntenkreis schon daran gewöhnt. Bin auch mal frecherweise mit Lara gefahren und im Restaurant essen gewesen, während Andreas schon einen Suchtrupp organisiert hat ;-).
Wir lieben uns doch zu sehr, um nochmal so etwas durchzumachen.
Hatte mich gestern morgen schon gewundert, warum er so lieb ins Wohnzimmer kam (und ich war schön abweisend *lach*). Nachdem er mir freiwillig und schnell den Platz vorm PC freimachte und mich fragte, ob ich nicht mal eben ins Forum schauen möchte, hätte es mir klar sein müssen *g*.
Nee, watt liebe ich diesen Kerl ;-)!
Wir sind nunmal 2 Waagedickköpfe und hauen uns regelmäßig die Köpfe ein *g*, wir sind uns zu ähnlich und weil ich mir nix gefallen lasse (andere sagen, ich unterjoche meinen armen armen Mann *g*), passiert das etwas öfters.
Lara wird langsam zur Streitschlichterin, denn sie schaut uns dann an und schreit: >>Nein, Papa, Mama, Schluß jetzt Fand es aber doch ganz süß, dass er mir das geschrieben hat, sogar noch mit der Anmerkung der "kleinen" Familie (Sibylle notieren *g*) extra in Anführungszeichen.
LG von einer ausgeglichenen Melanie :-)
Bisherige Antworten

Öhm, so richtig ? *aufmSchlauchsteh* *gg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen