Suchen Menü

Bin wieder da.....

Huhu.
Wollt mich eben zurück melden, aus dem Urlaub, an der See. Leider war er viel zu kurz. Das Wetter war nicht so ganz berauschend, aber es war echt toll, endlich mal raus zu kommen. Da wir in einem Hotel waren, gab es auch Frühstück. und das war super, sag ich Euch.
wir waren viel an der frischen Luft und haben es uns richtig gut gehen lassen.
Ach ja, am Samstag abend als ich im Bett lag hatte ich einen nassen Punkt an meinem Schlafanzugoberteil. Hab dann nachgesehen und es war wohl die erste Milch *g*
Irgendwie hab ich mich ganz komisch und irritiert gefühlt. Die Brustwarze tut auch ziemlich oft weh, so ein Brennen oder 1000 Nadeln die reinpicksen.
Jedenfalls war es ein nettes Wochenende.
Unser Kleiner war auch recht aktiv, so daß mein Mann zwischenzeitlich schon wirklich gefragt hat, ob es normal sei. Ich hab mich super gefreut über die Turnstunden in meinem Bauch. Doch anscheinend war es so anstrengend für ihn, jetzt ist nämlich wieder Ruhe im Bauch.
LG Silke 28+6
Bisherige Antworten

Schön das du wieder da bist!!!!!!

*ggggg*
Lg
Jenny

Re: Bin wieder da.....

Hallo Schmolli,
das hört sich ja richtig gut an! Schön, dass es euch gefallen hat :)
Noch mehr freut mich das mit der Milch *gg* Ich dachte schon, ich sei ein absoluter Frühstarter in der Beziehung. Aber du holst auf *lach*
Liebe Grüße Hansemarie *dickerschmatzer*

Welcome back ;-) ...

und schön, dass es toll war und Ihr es genießen habt können ;-)
Ich hab am Samstag auch entdeckt, dass ich nun auch schon zu den Milchträgern gehöre *gg*. Komisches Gefühl ist das schon. Ist zwar nur wenig, so ein paar Tröpfchen, aber trotzdem. Jetzt wird`s ernst ;-).
LG Tina (29+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen