Suchen Menü

Bin wieder da...

Musste über 2 Stunden warten. War supervoll bei der Ärztin. Und anschließend war ich noch Eisessen. Deshalb bin ich jetzt erst wieder daheim.
Alos erstmal ganz doll lieben Dank für Euer liebes Daumendrücken. Könnt jetzt wieder aufhören *g*
ich hab mit einen Harnwegsinfekt und eine Blasenentzündung zugezogen. na toll!!! Aber gut dass ich doch zur Ärztin gegangen bin. Sie meinte gleich, dass muss man behandeln. Gerade in einer SS. Denn die Infektion könnte sonst nach oben wandern die die Nieren auch noch angreifen. Nun soll och halt noooooooch mehr trinken und mir einen Blasen-Nieren-Tee besorgen und Medikamente hab ich auch bekommen, wo Penicilin drin ist.
Naja, wenigstens weiß ich nun, was es ist, und kann was gegen machen. ;-) hatte zwar die letzten Tage schon mehr getrunken, in der Hoffnung, dass es dadurch besser wird, aber Pustekuchen, jetzt hoff ich, dass das Medikament hilft.
Soooo, nochmals ganz doll lieben Dank für die vielen fleißgen Däumchen und Eure ganzen lieben nachrichten. War ganz baff, als ich das eben gesehen hab ;-)
Liebe Grüße und *knuddler* an Euch alle
Gerit
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da...

Ich wünsch dir gute Besserung! LG Stefanie 23+5

Gute Besserung!!!!!! LG Sabina

Gute Besserung !! o.T.

Gute Besser

Na, dann wird es dir schnell wieder gut gehen!! Viel Spaß beim trinken, auf dass du VIEEEEL runter beommst!! :-))
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (28+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen