Suchen Menü

Bin wieder da.........

und es ist alles bestens in ordnung.pünktchen ist jetzt ca 15 cm von kopf bis fuß.hat total süß am daumen genuckelt :)) herzschlag wurde auch gehört und bis auf eine blasenentzündung die ich mir wieder einmal eingefangen habe ,ist alles okay :) muss dagegen jetzt amoxicillin 250 nehmen.was es wird konnte er noch nicht sehen ,aber das ist auch nicht so schlimm,die hauptsache ist das alles in ordnung ist :)
danke das ihr mir die daumen gedrückt habt,hat wie immer geholfen.
gglg
maike+pünktchen
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da.........

Hallo Maike!
Na hurra! Finde es immer wieder faszinierend, wie schnell die ´Kleinen wachsen!
Ich finde es auch wichtiger, daß alles i.O. ist, wir wollen gar nicht wissen, was es wird, Hauptsache: GESUND!!!
L.G.
Nicole
13 SSW

Re: Bin wieder da.........

Schööööön, dass es Deinem Krümelchen so gut geht. Und die Blasenentzündung kriegst Du bestimmt auch ganz schnell wieder in den Griff.
Alles Liebe Carmen *dieihremfaterminmorgenentgegenfiebert*

Re: Bin wieder da.........

SUper ich freu mich echt für Dich. Und schon so groß. Ui wie die wachsen. Bin ja so gespannt, und würd so gern wissen, wie es meinem Krümelchen so geht, und wie groß es schon ist...
Schön dass alles Ok bei Euch ist.
Liebe Grüße
gerit

Re: Bin wieder da.........

Uiii, das freut mich riesig zu hören! :-))
Wünsche dir schnelle Besserung für deine Blase!!
Liebe Grüße
Tanja mit Schatz inside (15+3)

Re: Bin wieder da.........

Wahnsinn, wie schnell die Kleinen doch wachsen... Ich wünsch dir mal gute Besserung mit deiner Blasenentzündung. Hattest du das schon öfters? LG Stefanie 11+2

Re: Bin wieder da.........

ja finde ich auch.hauptsache GESUND.das ist das allerwichtigste :) nun fühle ich mich auch wieder so richtig schwanger.bin schon in der 16 ssw und hatte nie irgendwelche anzeichen.vier wochen können echt unerträglich lang werden :)
gglg und danke fürs drücken ;)
maike+pünktchen

Re: Bin wieder da.........

Hallo Maike,
super, das Dein Krümelchen schon soo groß ist!--Freut mich!
Ich habe morgen um 11.00 Uhr erst meinen FA termin---kann bestimmt nicht schlafen...*g*
GGLG Nicole 11+6

Re: Bin wieder da.........

hallo :)
na dann drücke ich dir für morgen gaaanz feste die daumen.:) du musst unbedingt berichten wie es war.wird eigentlich der große US bei dir gemacht??bist ja in der 12 ssw :)
freu mich morgen auf deinen bericht und wünsch dir eine erholsame nacht ;) wirst bestimmt schlafen können.
gglg maike+pünktchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen