Suchen Menü

Bin wieder da ;-)

Es war zwar nicht der erhoffte Garten-Urlaub, wegen dem bis gestern so blöden Wetter, aber bei Schwie-Großellis daheim war es ja auch schön. Hatte ein super tolles WE und einen gaaaanz fleißigen hasen. Krümelchen hat von meiner Schwiegermama schon sein eigenes Ostergeschenk bekommen ;-)
Ach ja: Mein Schatzi hat sich riesig über das Bild gefreut. *g* Aber er wollte es keinem zeigen (war ja die ganze Familie zusammen, und alle musste ihre Geschenke suchen, das war schön).
Soooo, nun werd ich mal ein wenig räumen.
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da ;-)

Hihi, kann ich mir vorstellen, dass er das Bild ganz alleine für sich genießen wollte! Was hat denn euer Krümelchen bekommen? Von meiner Mama hat unsere kleine Maus ein paar Söckchen bekommen, das fand ich auch total süß. LG Stefanie 32+2

Re: Bin wieder da ;-)

Krümelchen hat einen Strampler, 2 Bodies und ein paar Lätzchen abgestaubt. Hat wohl jetzt shcon den OSterhasen um den FInger gewickelt *g*
Was soll das erst werden, wenn es da ist.... SO wie es jetzt schon verwöhnt wird *g* naja, Oma und Opa dürfen das ja, gell. ;-)
LG Gerit

Re: Bin wieder da ;-)

Klar, Omas und Opas sind zum Verw öhnen da... LG Stefanie 32+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen