Suchen Menü

Bin wieder aus dem Krankenhaus zurück. (lang)

Hallo Ihr Lieben,
erst mal vielen Dank für Eure lieben Besserungswünsche und die vielen gedrückten Daumen. Ich bin heute vormittag wieder nach Hause gekommen und musste jetzt gleich mal wieder hier vorbeischauen und bin total gerührt von Euren lieben Wünschen.*tänchenwegwisch* Ihr seid einfach Spitze.
Leider geht es mir noch nicht so gut, aber die Ärzte haben gesagt, dass es Wochen dauern kann bis die Tabletten wirken, deshalb durfte ich auch schon nach Hause. Ich muss nun 1 Jahr lang täglich 9 Tabletten nehmen und dann werde ich wohl operiert.
Nun habe ich aber auch eine gute Nachricht. Lea-Marie war am Montag den ersten Tag zur Eingewöhnung in der Kita. Der Papa und meine große Tochter waren mit, ich konnte ja leider nicht dabeisein. Heute war sie nun schon den dritten Tag in der Kita und ich konnte sie abholen. Sie hat dort so schön gespielt als ich ankam, mir kamen gleich die Tränen, ich hab sie ja so vermisst.
Die Erzieherin ist auch ganz begeistert von der Kleinen, sie spielt schön und weint auch gar nicht. ich bin schon ein bisschen stolz auf meine kleine Maus.
So das solls nun aber erst mal wieder gewesen sein von uns.
Ich hoffe, ich habe Euch nicht allzu sehr zugetextet.
Ich werde nun erst mal lesen, was in den letzten Tagen hier so los war.
LG Katrin+Lea-Marie, die gerade ein Mittagsschläfchen macht
Bisherige Antworten

Welcome back ;-) - Schön, dass Du wieder da

bist !!!
Hallo Katrin,
Oh...9 Tabletten am Tag sind aber ganz schön heftig. Aber Hauptsache es hilft !!! Und das wird es bestimmt in den nächsten Tagen, Kopf hoch!!! Schau, DU bist wieder bei Deiner Familie ;-)
Diese Schilddrüse kann aber auch wirklich alles, alles durcheinander bringen :-(
Das mit Lea-Marie ist wirklich eine schöne gute Nachricht. Toll, dass sie sich dort so wohl fühlt. Und Du hast gutes Recht auf die Maus stolz zu sein!!! Die kleine Maus ist Dir bestimmt gleich um den Hals gefallen, als sie Dich gesehen hat, oder? ;-)
So, nun wünsch ich Dir viel Spass hier beim Nachlesen,
GLG Tina&ein auch mittagsschlafmachender Fabian

auweia, Knoten?

Hi Katrin,
boah, 9 Tabletten?
Das ist heftig und dann kommt die Schilddrüse trotzdem raus?
Was ist denn die Diagnose?
Sorry, wenn ich arg neugierig bin, bin selbst Schilddrüsegeschädigt, ebenso meine Mutter und 2 Freunde, eine hat wegen Knoten eine Totalop bekommen.
lg, ines,
die schon ihre 1!! Tablette ständig vergisst.

HuHu Ines, *gg*, gut dass ich Deinen Beitrag hier

grad gelesen habe, denn ich hab noch was zu erledigen: Meine Tablette!!! Hätte sie doch glatt ohne Dein Posting *wieder mal* vergessen.
Danke schön ;-)
LG Tina

Re: auweia, Knoten?

Hallo Ines,
ja 9 Tabletten sind wirklich heftig, aber da muss ich wohl durch. 3 davon sind aber Betablocker gegen mein Herzrasen, die anderen für die Schilddrüse. Was genau an der Schilddrüse operiert wird weiß ich noch gar nicht, habe ich vor lauter Aufregung und Angst ganz vergessen zu fragen. Das wird aber auch erst später gemacht.
Darf ich auch mal neugierig sein? Hast Du auch eine Überfunktion und welche Tabletten bekommst Du denn da?
LG Katrin

Unterfunktion und bekomme L-Thoroxyn 75

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen