Suchen Menü

Bin wieder aus dem KH zurück

Oh mann war das ne Ewigkeit. Bin um 16:30 im KH angekommen und erst um 20:30 wieder daheim gewesen.
Erstmal ab ans CTG und wie sollte es auch anders sein, da waren Wehen drauf zwar nicht so stark aber sie sind da.
Dann mußte ich zur Untersuchung, die Ärztin war ja voll der Oberhammer, langsam ohne Ende und grob. Naja ende vom Lieb Muttermund 2 cm geöffnet, Gebärmutterhals 1cm, die Kleine liegt fest im Becken und ist nicht mehr abschiebbar. Alles in allem heißt das es kann jederzeit losgehen. Eigentlich wollten die mich dabehalten aber wie soll ich so auf die schnelle jemanden für die Kinder organisieren zumal mein Mann um 6 uhr arbeiten muß. Ich soll jetzt schauen mich so viel wie möglich bis zum 2.5. zu schonen und dann darf meine Maus kommen. Laut US soll sie jetzt ca. 2000 Gramm wiegen.
Danke fürs zulesen
LG
Jenny 33+5
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder aus dem KH zurück

Hui, das klingt ja nicht berauschend...
ich drück dir die Daumen, dass deine Maus noch ein bissel drin bleibt. Naja und wenn sie kommen will, dann kommt sie eben, kann man dann auch nix machen.
Alles Liebe und fein schonen, gell ;o)
Jenny und Haley Jared, 32.ssw

Re: Bin wieder aus dem KH zurück

Oh Mensch! Ich kann Dir nur raten zu überlegen, vielleicht doch noch eine Lösung für Deine Kids zu finden und Dich ins KH zu legen oder zumindest zuhause das Bett nicht mehr zu verlassen. Da bräuchtest Du dann aber ja auch Hilfe bei den Kids. Man wünscht sich ja doch das die Kleinen bis zur 35. drin bleiben. Haste denn jetzt Medikamente bekommen?
Ich drück Dir alle verfügbaren Daumen, dass Krümelchen sich zurückhält, lass Dich soweit es geht verwöhnen, mach Deiner Umgebung klar, dass das nötig ist und versuch, es Dir ganz ganz gut gehen zu lassen.
LG,
Luna

Re: Bin wieder aus dem KH zurück

Hi Jenny.
Man das sind ja Neuigkeiten. Ich drück Dir fest die Dauemn, daß sie noch ein bisschen drin bleibt.
LG Silke

Re: Bin wieder aus dem KH zurück

Hallo,
ich kann dich ganz gut verstehen, ich habe gestern auch bei meinem FA erfahren, dass meine Wehen alle 7 ? 9 Min. kommen. Er wollte mich auch ins Krankenhaus schicken aber da ich davon nicht all zu begeistert war hat er mir zuerst nur Magnesium verschrieben. Allerdings hat sich mein Krümel noch nicht gedreht und mein Mumu war noch geschlossen.
Mit jeder Bauchbewegung hoffe ich dass das mein Kleiner ist und ich traue mich gar nicht mehr mein Bauch anzufassen um zu testen ob er wieder hart ist. Vor lauter Aufregung habe ich gestern gar nicht gefragt wir groß mein Kleiner schon ist, 9,8 Kopfdurchmesser (lt. Babypass).
Naja Morgen soll ich wieder ans CTG, hoffe auch dass sich die Lage beruhigt, wünsche dir auch VIEL GLÜCK.
Gruß Marina (33 SW)

Re: Bin wieder aus dem KH zurück

Huhu Jenny,
na das sind ja nicht so tolle Neuigkeiten. Ich drück die Daumen, dass DU wirklich Zeit findest, Dich auszuruhen. Und dass Deine Maus es vielleicht doch noch etwas länger aushält.
Wünsch DIr alles Liebe und Gute
Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen