Suchen Menü

Bin wieder aus dem KH raus- was gibt´s neues ?!

Hallo Ihr Lieben,
ich war ja nun 14 Tage wegen meines verkürzten Gebärmutterhalses im KH (es sind nur noch 2 cm, Mumu aber noch fest und geschlossen). Hatte strenge Bettruhe und bekam Dauerinfusion+ nochmal 2 Lungereifespritzen.
Nun kann sie jederzeit kommen, sie ist groß genug (42 cm +ca. 2550g bei 33+4), so dass man mich bei 34+0 am Samstag entlassen hat. Ich hatte un dhabe natrülrich Schiß, dass es jetzt jederzeit losgegeht, nachdem die Infusion weg ist, aber toi-toi-toi bis jetzt ist alles ok. Mein Bauch wird zwar mal ab und zu hart und nachts habe ich etwas Bauchweh, aber ich hoffe, dass unsere Kleien noch etwas drinnen bleibt. Vorteil ist, dass wir jetzt alles fertig haben.
Gibt es hier schon die ersten Forumbabies ?! Wie geht es Euch Mädels so ?! In meinem Bauch wird ziemlich eng und ohne Stillkissen gehe ich nicht mehr ins Bett. :-))
Freu emich wieder bei Euch zu sein,
Eure Beau 35 SSw
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder aus dem KH raus- was gibt´s neues ?!

Hallo Beau!
Schön, dass es euch beiden so gut geht! Dann kann ja nichts mehr schief gehen. ;-)
Und ja: Es gibt hier schon das erste Forum-Baby: Ich glaube, am 11.03. hat Eggsotic ihren kleinen Moritz bekommen. Sooo süüüß! :-)
Dir noch alles Gute!
LG, Anja 31+2

:-))

da muß ich ja gleich mal ins Profil linsen, ob ein süßes Bildchen gibt ...
Bei dir auch alles ok ?
Grüsse Beauchen

Re: :-))

Ja, bei mir ist soweit alles ok. Seit letzter Woche bin ich nun offiziell Hausfrrrau (und das mir!), meine Kline dreht sich ständig in die falschen Richtungen (nur nicht SL) und am Donnerstag ziehe ich um (dann hat Düsseldorf mich wieder). Aber damit geht es mir eigentlich ganz prächtig. :-)
LG, Anja

Re: :-))

Ui, ich werde erst direkt nach ET umziehen Osnabrück-> Frankfurt aM. Wohnt ihr denn jetzt weit von Düdo weg ?! Aber Du wirst doch nix schleppen, oder ?!
LG Bianka

Re: :-))

Ich packe die Kartons in kleinen Etappen = *viellaufenmuss* Schleppen is' nich', dafür werde ich am Donnerstag in meiner Paraderolle glänzen und den ganzen Tag nur Befehle erteilen. ;-)
Wir wohnen derzeit in Mönchengladbach, das ist nicht allzu weit weg.
Habt ihr denn schon eine Whg. in FFM oder müsst ihr noch großartig auf Wohnungssuche gehen? Das fand ich neben der Arbeit und alldem nämlich noch am anstrengendsten.

Re: :-))

Jepp, heute Termin um 18 Uhr.
Das ist der vorletzte Termin, die andere hört sich auch nicht so toll an.
Und vorhin hat doch tatsächlich jemand abgelehnt, weil ich Juristin bin. "Sowas wollen wir nicht".....*?????*
Sachen gibt´s...
Hast du denn schon alle Sachen zusmamen fürs Baby ?!

Re: :-))

"Sowas" wolle die da nicht??!? - Na ja, dann werden die wohl guteGründe dafür haben. Sei froh, dass du "sowas" dann nicht als Vermieter hast!
Wie macht ihr das mit der Wohnungssuche denn bloß auf solch eine Distanz? Da kann man ja auch nicht jeden 2. Tag mal eben 'runterfahren zum Besichtigen. (Wie anstrengend!) Ich hofe, dass ihr diese lästige Sache bald abhaken könnt und eine schöne Whg. findet. Warum zieht ihr denn eigentlich um?
Ob ich schon alles fürs Baby habe? - Nö. Außer ein paar vereinzelten Kleinigkeiten, einem bestellten KiWa und ungefär 10.000 Paar Söckchen habe ich noch GAAA NIX!
Mit dem Babyzimmer finde ich es auch nicht ganz einfach. Die meisten bieten die immer nur 3-teilig an, sprich WiKo, Bett und Kleiderschrank. Ich denke aber, dass man über kurz oder lang auch mal ein oder zwei Regale für Stofftiere, Bücher, Spielzeug usw. brauchen wird, und da hapert's bei vielen Herstellern. Ich sehe bei den stolzen KiZi-Preisen allerdings auch nicht ein, etwas dazu zu kaufen, das nicht 100%-ig passt...
Na ja, die große finale KiZi-Tournee haben wir uns für WE vorgenommen.
Wie sieht es denn bei dir aus? - Ist doch auch schwierig, zu planen, wenn man noch nicht weiß, wie die neue Whg. ussieht, oder?

Re: Bin wieder aus dem KH raus- was gibt´s neues ?!

Juhu!
Toll, daß es dir gut geht! Ja, das erste Baby ist da, und Moritz ist sooo unglaublich süß!!!! Guck mal ins Profil, da ist schon ein Photo drin!
Ui, jederzeit losgehen... darüber unterhalte ich mich gerade mit Rosine! Hihi, haben beide Riesen-Schiss vor der Geburt, aber ich glaube, da sind wir nicht die einzigen!!!!
lg
Nicole

Re: Bin wieder aus dem KH raus- was gibt´s neues ?!

Hallo Beau,
sozusagen: Welcome back ;-).
Schön, dass es Euch gut geht und Du wieder daheim bist und viel. sogar schon bald Deine Kleine im Arm halten wirst. (auch wenn ich Dir wünsche, dass sie es noch etwas im Bauch aushält).
Über das erste Forumbaby hat Dir ja Rosine schon berichtet. Tja, nun gehts hier wirklich los *gg*.
*lach*, das nicht mehr ohne Stillkissen ins Bett gehen kenn ich auch ;-), hab sogar schon 2 davon. Eins liegt auf der Couch und eins im Bett.
So, nun wünsch ich Dir noch was,
LG Tina (32. SSW)

dankeschön :-))

Habe auch schon überlegt, mir ein zweites Stillkissen zuzulegen- allerdings für meine Katze: die ist von dem Ding nicht runterzubekommen.
Ich werd´s wohl tun, ich glaube, unser Fellmonster ist da sturer als ich... :-)
Ich glaube noch nicht, dass es bei mir losgeht. Irgendwie bin ich noch nicht bereit dafür. Ich hege ja den Argwohn, dass meine Lütte Ostern anpeilt, wenn im KH nur die Notbesetzung da ist. Oder während eines superspannenden F1 Rennens. *zwinker*
Schönen Abend noch, Grüsse Beauchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen