Suchen Menü

Bin wieder aus Kh zurück!

Hallo ihr lieben, bin wieder aus dem KH zurück, fragt nicht, letzten Sonntag abend bin ich auf einmal nicht mehr vom Klo gekommen, total Durchfall und erbrechen, echt der wahnsinn das ging Montag so weiter und bis Dienstag früh, mein Schatz hat mich dann ins KH gefahren, da ich ja überhaupt nix bei mir behalten konnte, dort bin ich in Ohnmacht gefallen als ich den Oberarzt gesehen hab, aber nicht weil er so toll aussah (ist mir erst hinterher aufgefallen) ich hatte null Blutdruck geschweige Puls wegen den Flüssigkeitsmangel,so das ich erstmal zwei Tage und Nächte an den Tropf gehangen wurde. Am Donnerstag durfte ich dann insgesammt 8 Liter trinken und musste nur einmal pipi! Da ich übers Wochenende wieder voll alles Essen konnte und trinken, durfte ich heute heim, das sie die Betten Brauchen, da ich zwar die erste mit solchen Problemen war, aber nicht die letzte! Muss echt schlimm sein zur Zeit! Jedenfalls bin ich mir sicher, das ich in den Kh entbinden werde! Die waren alle voll nett und Lieb teilweise kam ich mir schon mehr wie im Hotel vor als im KH, bis auf den Zweiback, aber die Schwestern und Hebammen haben einen echt total bemuttelt, so das ich sogar etwas traurig war das ich schon gehen musste, weil mein Kreislauf doch noch nicht der beste ist. Darfür kommt jetzt frühs und Abends eine Hebamme bei mir vorbei. Krümel hat im Übrigen alles supi überstanden, was ja auch die Hauptsache ist. Grüß Euch ganz lieb Eure Danie
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder aus Kh zurück!

Hallo Danie,
*Welcome back*.
Schön, dass Du wieder da bist, und es Dir soweit gut geht, und vor allem auch Eurem Krümelchen ;-).
Boäähh...8 Liter, das ist aber viel. Ich hab mal, 6 Liter geschafft, aber danach hab ich gemeint, ich rolle *gg*, so hab ich mich gefühlt.
Schön, dass Du nun auch Dein Krankenhaus für die Entbindung gefunden hast. Auch wenn es nicht gerade unter schönen Umständen passiert ist.
Nun wünsch ich Dir noch weiterhin alles Gute, aber Du bist ja noch von der Hebamme umsorgt.
Liebe Grüsse, Tina

Re: Bin wieder aus Kh zurück!

Glück im Unglück, würde ich da sagen, da hast du sozusagen durch deine Beschwerden gleich die Entbindungsklinik live miterlebt.
Schön, dass es dir und deinem Wurm wieder besser geht.
LG, Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen