Suchen Menü

Bin wieder auf diesem Planeten,

...der eine fiese Eckzahn ist jetzt endlich draußen!!!! Naja, fehlen ja nur noch drei und ich hatte wegen dem einen die letzten Tage megastress, sie wollte einfach gar nicht mehr schlafen. Das hatten wir kurzeitig abgeschafft! Erstaunlicherweise ist sie tagsüber total lieb, spielt schön alleine und quatscht mir das Ohr blutig *ggg*, isst ordentlich (es landet nichts mehr auf dem Boden *freu*) und, und, und. Was soll ich sagen, bis auf das Schlafdefizit geht es uns super gut! Ich hoffe die nächste Nacht kann ich mal länger als 30 Minuten am Stück schlafen, ich sitze hier schon mit Streichhölzern! GLG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder auf diesem Planeten,

Hi, schön wieder von Euch zu lesen, ich hatte dich schon vermisst!
Ich wünsche eine ruhige Nacht!
Gruss Ute

Re: Bin wieder auf diesem Planeten,

Hallo Ute! Das letzte mal als ich vo Dir gelesen habe, warst Du gerade ein paar Tage überfällig und eher nicht so begeistert. Wie geht es Dir? Bist Du schwanger? Danke für die Wünsche, werde das gleich mal an mein Mini-Monster weitergeben...GLG, Anja

Re: Bin wieder auf diesem Planeten,

Ja, ich bin schwanger. Schätz mal so, 6. Woche. Am Donnerstag hab ich meinen ersten FÄ-Termin. Bin noch dabei, mich an den Gedanken zu gewöhnen und mache mir hautpsächlich Sorgen darum, wie wir das alles hinkriegen sollen (arbeiten, Tagesmutter, Geld etc.)
Gruss utsie

Re: Bin wieder auf diesem Planeten,

Hallo Anja
schön wieder von euch zu lesen. Man das hört sich doch alles sehr gut an! ( außer das mit dem Schlafen )
Ich wünsch dir nun laaange Nächte zum Träumen!
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen