Suchen Menü

Bin unsicher.......

Hallo zusammen!
Bin heute genau 19+0 und hatte in den letzten sagen wir mal ca. 9 Tagen täglich das Gefühl, dass Kleine zu spüren! Nun ist es aber seit ca. 2 Tagen so ziemlich ruhig, dafür habe ich höllisch Ischias!! Zwischendurch habe ich schon das Gefühl, dass ich es wieder spüre! Nun bin ich plötzlich unsicher, kann es sein, dass man das Kleine so früh plötzlich weniger spürt??? Habe jetzt echt unruhig geschlafen zwei Nächte! Sonst habe ich weder Schmerzen noch Ausfluss!! Was meint ihr??
Gruss Steffi u. Schnüffeli SSW 19+0
Bisherige Antworten

Re: Bin unsicher.......

Hallo steffi,
ich denke das ist so früh noch normal. Ich spüre es auch nicht jeden tag, es war auch schon mal 2-3 tage ganz ruhig. Die bewegungen sind ja auch noch ganz zart,so daß man es gar nicht immer mitbekommt. Außerdem haben die kleinen noch so viel platz, das sie ja nicht immer irgendwo "anstossen" ;-)
LG
Isabel 18+4

Re: Bin unsicher.......

Isabel hat recht. es ist ganz normal, wenn man das Kleine mal ein paar Tage zwischendurch nicht spürt. Man darf ja auch nicht vergessen, dass die Krümelchen bis zu 20 Stunden am tag shclafen ;-) und wenn sie dann noch ungünstig liegen....
Ich hab übrigens auch ständig zu tun mit dem Ischiasnerv. Die letzten 2 tage war es besonders schlimm, aber für Krümelchen ertrag ich das gern ;-)
LG gerit

Re: Bin unsicher.......

Hi Steffi!! Das ist normal. Vielleicht hat sich Dein Baby so gedreht, dass Du es weniger wahrnimmst. Bei meiner Süssen habe ich auch immer wieder das Gefühl, dass sie ruhiger wird, wenn sie gerade einen Wachstumsschub hat. Das wird bestimmt bald wieder mehr!!! Mach Dir keine Sorgen!!! LG Sabina 24+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen