Suchen Menü

Bin traurig und hab Angst...

Hallo!!!
Ich hab euch doch schon mal geschrieben, dass meine Schwester Zwillis bekommt. Sie ist jetzt in der 29. SSW und heute hatte sie Blutungen. Beim FA wurde dann festgestellt, dass sie Wehen hat, der Gebärmutterhals stark verkürzt ist und der Muttermund einen Trichter gebildet hat. Genauso wie es bei mir war, da hat das auch alles in der 29. SSW angefangen.
Jetzt liegt sie im Krankenhaus, bekommt Wehenhemmer und es wird alles versucht, damit die Babys noch im Bauch bleiben.
Ich hoffe, dass sich die beiden Mädls noch Zeit lassen. Sie haben doch erst 1200 und 1300 Gramm und noch 11 Wochen Zeit. Joana kam ja auch fast 6 Wochen zu früh und ich bin von den Mini-Frühchen auf der Frühchenintensiv immer noch geschockt. Zum Glück hatte meine Maus schon 3000 Gramm.
Ich hab so angst, dass meine Nichten viel zu früh kommen.
Sorry für das Jammerposting
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Bin traurig und hab Angst...

Hallo Manu,
da du das ja alles selbst hinter dir hast, weißt du wohl am Besten, wie es sich "anfühlt". Ich drücke dich mal tröstend und auf jeden Fall deiner Schwester und deinen Nichten die Daumen, dass die Kleinen es noch ein wenig "inside" genießen.
lG My

Re: Bin traurig und hab Angst...

Das ist ja wirklich nicht schön. ich drück auch fest die Daumen, dass die Zwillis es noch ne Weile im bauch aushalten. *Dichmalfestknuddelntu*
Halt uns auf dem Laufenden.
LG gerit

ich drück feste die Daumen für die Mädels!! o.T.

Re: Bin traurig und hab Angst...

Hallo Manu!
Ach mensch, das hört man ja jetzt fast nur noch. Bei mir war es auch so, allerdings erst ab der 32. und bei Tobi in der 34. (glaub ich). Aber ich glaube ich kann dir etwas Hoffnung geben. Meine Zimmergenossin im KH kam schon in der 27. Woche wegen der gleichen Symtome ins KH. Ihr Kleiner kam erst in der 36. zur Welt, nachdem sie aus dem KH entlassen wurde. Ihm geht es prima und aus der Bettengemeinschaft im Kh ist eine richtig gute Freundschaft geworden.
Ich drücke Deiner Schwester ganz doll die Daumen!!!!!!
LG Dru

Ich drücke fest alle Daumen + auch Dich !! LG-->

Re: Bin traurig und hab Angst...

Hallo Manu,
ich drück euch ganz feste die Daumen, das es noch viele Wochen im Bauch werden!!!
Ich habe selbst ein "richtiges Frühchen" Patty wog 1020g und war 36cm klein---daher kann ich die Angst SEHR GUT VERSTEHEN!!! Aber glaube mir selbst wenn - was wir ja NICHT wollen - sie nun kommen würden, die Technik ist ja supergut und die Chancen stehen gut, um das ohne Probleme zu überstehen.
Meine Patty ist nun 4 Jahre und KERNGESUND und hat keine Schäden oder sowas davongetragen---also Kopf hoch! Die beiden Mäuse werden sicherlich noch lange bei ihrer Mami im Bauch bleiben!!!!!!!!
Ich denk an euch und werde alle verfügbaren Däumchen drücken!!!
GGGGGGGGLG Nicole

Auch unsere gedrückten Daumen habt ihr! LG --->

Re: Hoffe auch, das alles gut geht LG Claudy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen