Suchen Menü

Bin traurig;o(

Ich möchte auch endlich meinen kleinen Zwerg in den Armen halten. Letzte Woche war ich beim Arzt und der meinte,das es jetzt täglich losgehen kann.ET 12.06.03 wird wohl nicht mehr eingehalten werden von dem Zwerg. Wehen habe ich jetzt regelmäßig,aber noch nicht so,daß ich gleich losdüsen kann.Wir sind doch so gespannt,ob es jetzt ein Lasse oder eine Pia wird.Der Zwerg hat sich ja nicht geoutet;o) Naja morgen soll ich wieder hin und vielleicht hat sich ja was neues ergeben.Abwarten und Tee trinken.
LG Maike 37+6
Bisherige Antworten

Re: Bin traurig;o(

Hallo Maike!
Mir gehts genauso wie dir. Mein ET ist der 06.06 und ich bin es echt leid zu warten! Laut meiner FÄ kann es auch bei uns früher losgehen...aber wem geht es da anders? Genau festlegen tut sich da sowieso kein Arzt.
Naja, letzte Woche bei der Untersuchun hatte ich den Mumu 1 cm geöffnet. Wehen habe ich auch ständig (außer wenn ich gerade am CTG hänge, da ist nie was) aber die sind total unregelmäßig. Morgen geh ich auch wieder hin, aber nur zum CTG. Mal sehen ob ich da eine Wehe hab? Ich glaubs nicht, aber man weiß ja nie!
Tee trinken ist ne gute Idee. Ich hab noch eine Tasse Himbeerblättertee in der Küche stehen. Die will ich jetzt mal trinken!
Liebe Grüße!
Melanie ET-16

Re: Bin traurig;o(

Hallo Maike,
ich verstehe dich sehr gut, mir geht es seit dem Arztbesuch letzte Woche Dienstag so und es hat sich immer noch nichts getan. Die Ärztin sagte, es könne jederzeit losgehen aber es kann auch noch bis zum ET dauern :( Und wir wissen auch noch nciht was es wird, denn unser Pimpf hat sich auch nicht geoutet, dadurch ist die Spannung noch größer.
Liebe Grüße
Steffi

Re: Bin traurig;o(

Bin es auch leid! Habe auch ET am 6.6. Wehen habe ich auch schon und meine Beine tun weh. Husten habe ich auch noch...
*nerv

Re: Bin traurig;o(

Dann tun wir uns doch zusammen und jammern noch eine Runde :) vielleicht geht es dann besser.
Steffi

Re: Bin traurig;o(

Ich drück Dir die daumen, dass Du nicht mehr soooo lang warten musst. Ich bin ja froh, wenn unseres sich noch Zeit lässt. Aber ich bin auch suuuper gespannt, was wir bekommen. Bin echt stolz, dass wir das durchgehalten und es uns nicht haben sagen lassen ;-)
Wirst sehen, lange dauert es bestimmt nicht mehr ;-)
Alles Liebe
Gerit

Re: Bin traurig;o(

Hallo Maike
mir geht´s genau gleich wie Dir. Ich bin nicht so traurig wie Du, dafür aber immer etwas aufgeregt wenn ich Ruhe und Zeit zum nachdenken habe. Wir wissen auch nicht was es wir -Jannick oder Pia? Finde ich lustig, dass ihr eure Tochter auch Pia nennen wollt. Heute auf dem CTG hatte ich eine Wehe. Dafür konnte ich einige der letzten Nächte nicht mehr schlafen, weil ich zum Teil heftiges ziepen und ziehen hatte. Aber auch noch nicht so, dass wir in die Klinik starten können.
Wünsche Dir für die letzten Tage noch viel Kraft und Geduld, wir sind auch bald so weit.
Liebe Grüße
Ruth ET -8

Re: Bin traurig;o(DANKE

für Eure aufbauenden Worte.Ich soll ja gleich wieder zum Arzt. Hoffentlich weiß ich diesmal mehr.Ich hatte gestern starke Wehen.Und wußte echt nicht mehr wohin,aber im Abstand von 2 Std :o(((( Das ist echt gemein.
Naja werde berichten.
Bis dann
Maike 38+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen