Suchen Menü

Bin total traurig, deprimiert, etc...

ups...das war wohl nix mit Anlauf Nr. 1, aber hier gehts nun weiter:
Und zwar, war ich heute doch bei der FÄ, hatte mich so auf den Termin gefreut (bis auf das CTG, denn das mag ich gar nicht, kommt viel. von der unbequemen Lage dort)
Zuerst musste ich natürlich ans CTG, da war aber alles super, der Kleine war heute ausnahmsweise mal brav und ist schön dageblieben, sie haben auch nur 20 Minuten geschrieben, da es so super war, so konstant. Keine Wehen, nix. Dann musst ich zur Ärztin rein, sie hat gefragt wie`s mir so geht, ich hab ihr geantwortet, ich kugel so vor mich hin, das Leiden, dies Leiden, bla bla bla. Dann hat sie mir für`s KH noch einen Überweisungsschein gegeben, da ich am 28.4. Besprechung für die Geburt dort habe und schon diese Formulare für evtl. Kaiserschnitt, PDA, Allgemeines - soll ich schon mal durchlesen und ausfüllen. Und dann durfe ich noch auf den Stuhl hoch *ätz stöhn*, war aber auch alles in Ordnung. PH, Abstrich, Urin vorher schon, Muttermund noch zu, einfach alles okay. Hab mich dann wieder soweit angezogen und wollt auf die Liege, zum US - snief, und dann sagt sie doch glatt: Heute nicht, es ist alles so gut, da brauchen wir das nicht !!! *heul*, das war echt das erste Mal, dass ich ohne US aus der Praxis bin (bin wahrscheinlich schon zu verwöhnt). Hab zwar nun am 28.4. noch nen grossen US im Krankenhaus, wegen der Besprechung eben, aber trotzdem, das sind noch 10 Tage. Und ich wollt doch Fabian so gern sehen, wissen wie schwer er nun ca. ist,
Bisherige Antworten

Bin total traurig, deprimiert, etc... Teil2

etc. etc. - und nun weiss ich gar nix. Sie hat gesagt, ich soll in 3 Wochen dann bei Ihr den nächsten Termin machen. Na mal gucken, ob sich da viel. nichts anderes vorher schon ergibt ;-).
Auf jeden Fall hat mein armer Schatz das dann abbekommen, meine Laune dann, obwohl er nix dafür kann. Der weiss wahrscheinlich bis jetzt noch nicht, warum ich so mies drauf und geladen war. *schämendguck*
So, nun gehts mir bisserl besser, konnte es mir ja nun von der Seele schreiben - Danke.
Wünsche allen noch einen schönen Abend, vor allem einen schönen Feiertag ;-)
LG Tina (35.SSW)

Re: Bin total traurig, deprimiert, etc... Teil2

Hallo Tina,
ich hoffe, dass es dir wieder besser geht! Musst doch nicht deprimiet sein, weil du deinen Kleinen doch wenigstens hören konntest und außerdem geht es ihm gut und das ist doch das wichtigste! Bei mir wurde der letzte US in der 29. SSW gemacht. Gestern hat der FA nur nach dem Gebärmutterhals geschaut (Vaginalsono). Dass ich mein Kleines abgesenkt hat, das hat er ertastet. Übrigens hatte ich heute den ganzen Tag über leichte Wehen (ich nehme an Senkwehen). Der Bauch wurde ständig hart und ich hatte ein ekliges Ziehen im Unterbauch. Ich hoffe ja, dass sich mein Krümel nicht mehr allzu lange Zeit lässt, aber 2-3 Wochen sollte er sich schon noch gedulden. Naja, dann warten wir es eben mal ab, wer von uns beiden zuerst lospressen wird!
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Feiertag!
LG Nadine

Re: Bin total traurig, deprimiert, etc... Teil2

Hallo Nadine,
ja, geht schon wieder besser, nur der erste Moment eben, aber nun bin ich schon wieder unten ;-). Klar, hören hab ich ihn können, das stimmt - und DU hast schon recht, es ist das wichtigste, dass es ihm gut geht. Aber ich weiß auch nicht, ich war so auf den US fixiert, da ich es einfach gewohnt bin. Wow - so lang ohne US, ich wär da total zappelig ;-). Ne, Vaginalsono hat sie auch nicht gemacht, nur abgetastet und eben untersucht. Das war`s dann aber auch schon. Tja, ich sitz auch grad hier und hab nen ziemlich harten Bauch, werd noch hier zu Ende posten und dann ab auf die Couch, ein Magnesium und versuchen zu entspannen. Ziehen hab ich jedoch nicht, grad nicht.
Na ich drück Dir mal die Daumen, dass sich Dein Krümel dann so in ca. 2-3 Wochen entschließt zu kommen ;-), so wie bei mir halt auch, hoffe ich !!!!
Eben und mal gucken, *gg*, wer zuerst pressen wird ;-)
LG und schönen Feiertag -
und schön brav bleiben *gelle*, kein Fleisch, keine Wurst, etc... *grins*
Tina

Re: Bin total traurig, deprimiert, etc... Teil2

Hallo Tina!
Vielleicht tröstet es Dich, dass ich während der gesamten Schwanegrschaft nur 4 mal US hatte, und ich kein weiteren bekommen werde. Und die Werte des Untermieters bekomme ich nie (Gewicht,Größe), vielleicht ein kleiner Trost?
Dafür sage ich mir immer, beim nächsten Wiedersehen in Original von Angesicht zu Angesicht.
LG Sandra + AJ 34,SSW

Re: Bin total traurig, deprimiert, etc... Teil2

Hallo Tina,
Kopf hoch...du hast Recht, vielleicht warst du ein bisschen verwoehnt und es macht dich deswegen so traurig...schau, ich hab mein letztes US in der 19.SSW gehabt und werd auch keins mehr haben. Mein Hebi misst immer den Fundus und fuehlt genau das Baby ab - und kann so auch das Gewicht recht gut schaetzen. Kopf hoch - es ist ja nicht mehr lange und ihr koennt euren kleinen Fabian "richtig" kennenlernen.
Alles Liebe,
Rieke

noch auf dem Stuhl??

Morgen,
seit der 25. SSW muss ich nicht mehr auf den Stuhl (ohne Klettern, wird elektrisch bedient), sondern darf mich auf der Liege bequem hinkuscheln.
Dachte, das wäre normal?!
Liebe Grüße, Ines, 33+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen