Suchen Menü

Bin total ratlos.....

Hallo,
bin total ratlos, was Mathilda zu Weihnachten bekommen soll, da wir vom Großen und von Cousinen schon alles haben.
Duplo Steine haben wir in Massen, Dreirad, Werkbank ist schon da, Kaufladen und Küche lagern noch auf dem Speicher (wegen akutem Platzmange;außerdem habe ich ein echtes Problem ihr das zu schenken, denn der Große glaubt noch ans Christkind und weiß ja auch das diese Dinge schon lange da sind)
Also was tun?
Ich habe schon mit einem Laufrad geliebäugelt, aber meine Familie meint, das sei Quatsch, da wir auch noch ein ganz kleines Mini-Puky Fahrrad haben, da könne man ganz einfach die Pedalen abnehmen.
Puppenwagen, den schönen von HABA hat sie zum Geburtstag bekommen, und fährt gar nicht mehr damit sondern nur mit so einem 5Euro Buggy, den wir auch noch von Raphael haben.
Ich überlege auch wegen einem Kassettenrecorder, aber lange wird Raphael seinen wohl auch nicht mehr wollen, dann hätten wir zwei.
Was sie auf jedenfall bekommt ist ein Puppenbett, denn sie ist eine richtige Puppenmami.
Ich wäre echt froh über einige Tipps.
Danke und LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Bin total ratlos.....

Hallo Kerstin,
ojeeeee, Deine Maus hat ja schon eigentlich alles *g*, vor allem, da Ihr ja auch noch Sachen vom Großen hättet...
Sorry, aber da fallen mir GAR KEINE Ideen mehr ein, da Julia vieles von dem noch nicht hat und wir ihr auch nicht viel schenken werden. Sie bekommt ja auch noch von den Großeltern, dem Opa, der Tante was.
Ich möche es im Rahmen halten... Bin aber dankbar für Deine vielen "Tips" :-)
Sorry wenn ich nicht helfen konnte..
LG Anja

Re: Bin total ratlos.....

Liebe Kerstin ohje bei so viel spielzeug kann ich schon glauben das Ihr Probleme habt. Habt ihr eine Badewanne? da gibt es solche kleinen waschbecken aus Plaste zum einhängen sehr praktisch zum händchenwaschen, zähneputzen.... victoria bekommt zu Weihnachten eine kleine Putzstation 8nicht lachen9 aber wenn ich sauber machen will will sie immer mitmachen Besen,Handfeger,Schaufel und Wischmop mit Eimer. Habt ihr einen Garten? wie wäre es mit einer Schuppkarre? Bausteine aus Holz? Bobbycar? sonst fällt mir auch nix ein Tut mir leid ;-) Lg danie

Re: Bin total ratlos.....

hallo Kerstin,
schenk ihr doch eine Küche.
Haba hat noch ganz tolles Zubehör in Dosen aus Holz z.B Pilze, Zwieback, Erbsen und Wurzeln etc.
LG Steffi

Re: Bin total ratlos.....

Die Gedanken habe ich mir auch schon gemacht. Sie äußern ihre Wünsche ja nocht nicht. So haben wir kurzerhand beschlossen, das wir einen großen Hörnerrodel schenken. Da wir über Silvester im Harz sind und oft nach Winterberg fahren (wenn schnee liegt) ist eine praktische sache zugleich.
LG
Sandra

Re: Bin total ratlos.....

Hallo Kerstin,
wir haben Lynn schon jetzt, weil es nötig war, ein
Bärensessel von Ikea gekauft. Da kann man sich so
reinkuscheln. Arme und OBerkörper können nach oben
verstellt werden.
Dann kommen mir noch
MusikCDs
Bücher
Puppenkleider
Tischchen und Stühle
Kuschelecke mit Tücher und Kissen
Little People
a liaba Gruass
Martina mit Lynn die einen Buggy mit Puppe von ihrer
Patentante bekommt.

Re: Bin total ratlos.....

Hallo Kerstin,
Malin bekommt:
Sortierbox von FP
Handpuppen (ich spiele die Handpuppe, Malin freut sich einen Ast)
Puppengeschirr
Bast-Puppenwagen
Puppe
Puppengeschirr
Holz- oder Plastiktiere für einen Zoo und Bauernhof (die Gebäude bekommt sie noch nicht)
Mehr weiss ich noch nicht, reicht aber auch, oder ?
LG Sibylle

Re: Bin total ratlos.....

hallo ,
Kinderküche ist super ,oder ein kleines Spielehäuschen.
LG
Melly

Re: Bin total ratlos.....

Hallo Kerstin, das Puppen-Bett reicht doch eigentlich, vielleicht noch ein paar Kleider für die Puppe...GLG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen