Suchen Menü

Bin total geschockt

MEine Mutter hat mich heute angerufen. In meiner heimatstadt wurden zwei kleine Kinder ermordet. Ich bin fix und alle. Das hat mich total mitgenommen. Mir stehen ständig Tränen in den AUgen. Meine Eltern kennen wahrscheinlich den Täter (er war wohl Schüler in der Schule, in dem sie gearbeitet haben), die sind auch fix und fertig. Kann das nicht fassen. Wie kann man sowas tun. Es war wohl der Lebensgefährte der Mutter. Er ist noch auf der Flucht. Hoffentlich haben sie ihn bald.
Da ist man schon geschockt, wenn sowas woanders passiert. Aber irgendwie hat man doch immer das Gefühl, bei uns passiert das nicht. Und dann.......
Sorry, ich bin echt fertig. Deshalb hab ich heut auch nix geschrieben und werd wohl auch die nächsten Tage eher sporadisch reinschauen. Steh gerade etwas neben mir.
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: Bin total geschockt

Hallo Gerit,
das kann Dir wohl jeder nachempfinden!
War das der Vater, der seine zwei- und fünfjährigen Söhne umgebracht hat, weil er sie angeblich vor dem Heim retten wollte???
Ich habe da gestern was im Fernsehen nur so am Rande mitbekommen und habe nur den Kopf geschüttelt. Sie zeigten das Bild eines blonden Mannes (oder war das heute morgen????? *verwirrtbin*). Einfach nur scheußlich!
GGlG
Britta
(die mal wieder 5 Minuten Zeit hatte,, um bei euch reinzuschauen)

Re: Bin total geschockt

Ja das meinte ich. Heute ging es mir doch schon um einiges besser, aber als ich gerade in den Mittagsnachrichten das ganz gesehen hab, war mir gleich wieder ganz schlecht. Könnte nur weinen. Ich kenne die Straße, bin da sooft lange gelaufen oder gefahren, kanne auch das Haus. Ich bin so traurig und könnte nur weinen. Werd gleich die kerze wieder anmachen, die hier gestern abends schon für die beiden Kleinen gebrannt hat.
LG gerit

Re: Bin total geschockt

oh gott, das ist ja furchtbar. da´denkt man immer " sowas passier nur in Großstädten oder irgendwo anders, aber niemals bei uns" und dann passiert es doch. Kann mir aber ungefähr vorstellen, was du durchmachst, eine Lehrerin meiner Krankenpflegeschule wurde von ihrem Mann ermordet, und in eine Kiesmulde geworfen, die Einzelheiten erspar ich lieber, ist zu grausam. Da stand die ganze Schule total neben sich....
Versuch dich mal ein bisschen abzulenken, und laß dir was gutes tun. LG, Mona

Re: Bin total geschockt

Danke für Deine lieben Worte. Es tut mir echt weh, die Bilder im Fernsehen zu sehen, all die Plätze und Häuser die man kennt in so einem schlimmen Zusammenhang....
Ich wünsche uns allen, dass unseren Kleinen niemals sowas passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Traurige Grüße
Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen