Suchen Menü

Bin sooooo müde!!!!

Hallo zusammen,
ich versuche seit längerem einen Beitrag hierrein zu setzten, also wenn es hier doppelt auftaucht, Sorry!!!
Ich habe seit ein paar Tagen Rückenschmerzen, und letzte Nacht war es so schlimm, dass ich nicht mehr schlafen konnte, jetzt bin ich so müde.
Ich denke der Schmerz kommt vom Ichias, und er zieht bis ins Bein runter, tja und jetzt bin ich ziemlich ratlos was man degegen tun kann, hat von euch jemand einen Tip?
Ich muss mich ja noch um meine erste Maus kümmern, die gar nicht recht versteht, dass die Mama sich nicht bewegen kann.
*ziemlichratlosbin*
LG
Bettina+Vivian+Lilly"inside" 28SSW
Bisherige Antworten

Re: Bin sooooo müde!!!!

Hallo Bettina,
ich reich Dir die Hand... ich bin auch total müde und kann seit ein paar Tagen kaum noch stehen bzw. laufen, weil alles zieht und weh tut :o(
Mein FA hat mich ungläubig angeschaut, als ich sagte, dass ich auf den Ischias tippe "das wäre aber aussergewöhnlich früh" ... Letzte Woche hat er mich mal 2 Tage krank geschrieben, aber das reisst es auch nicht raus.
Im Büro interessiert das leider keinen, die Arbeit häuft sich an und mittags muss ich ja auch für meine beiden Großen da sein. Alles nicht so dolle... ich zähle echt schon die Wochen bis zum Mutterschutz :o/
Solidarische Grüße von Sabine

Re: Bin sooooo müde!!!!

Hallo Sabine,
in der wievielten Woche bist Du denn? Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit dem Ischias. Mal mehr mal weniger. Heute morgen konnte ich kaum aus dem Bett und Socken anziehen ist immer eine größere Sache :-) Denke, dass das schon normal ist. Schließlich ist ja das ganze Gewebe gelockert und da bleiben (zumindest bei mir) Rückenschmerzen garnicht aus. Vielleicht hilft es, sich flach auf den Rücken auf den Boden zu legen ?? Ich suche mir einfach eine Stellung tagsüber, wie es am wenigsten weh tut und denke: Mit der Geburt werden diese Zipperlein ganz schnell verschwinden:-))
Liebe Grüße
Miriam (23. SSW)

Re: Bin sooooo müde!!!!

Hallo Miriam,
bin in der 28SSW, und es wird immer schlimmer, zumal die erste Maus ja noch die Mama braucht, spielen, wickeln, kochen etc.
Und deswegen ist hinlegen, leider nicht so möglich *grr*
Aber wie gesagt, Augen zu und durch.
GLG
Bettina+Vivian+Lilly"inside" 28SSW

Re: Bin sooooo müde!!!!

:-)
Kann mich leider auch nicht hinlegen. Sitze den ganzen Tag im Büro *stöhn* Mit hinlegen meinte ich auch nur vielleicht ein paar Minuten und die Arme leicht nach oben. Hab für Sonderübungen etc. auch keine Zeit :-) Sind zuhause abends auch noch am renovieren (das komplette Haus) und hab noch ne Tochter zu versorgen.
Gruß
Miriam 23 SSW

Re: Bin sooooo müde!!!!

Hallo Miriam,
ja das ist sowas, wir haben es echt nicht leicht.
Aber wir wollten es ja so.
Habe gerade mal Deinen Rat befolgt, es hilft solange ich flach liege, aber wenn ich dann endlich mal hochkomme, sind die schmerzen wieder da.
Tja, werde wohl warten bis mein FA wieder aus dem Urlaub ist, der kann mir hoffentlich die Schmerzen nehmen.
Dir noch teu teu teu, für´s Häusle renovieren, und auch das es Dir bald besser geht.
Uns steht das renovieren noch bevor, allerdings nur eine Wohnung *stöhn*, aber mir grault es auch schon davor.
LG
Bettina

Re: Bin sooooo müde!!!!

Hallo Sabine,
oh nein, du ärmste.
Ich hab ja noch das Glück, wenn man das so sagen kann, dass ich zu hause bin, wenn ich mir vorstelle im Büro zu sitzen, oh gott.
Tja ich kann, da FA im Urlaub, noch nicht einmal anrufen um zu fragen was man tun kann. Es ist sogar jetzt so schlimm das ich noch nicht mal mehr sitzen kann, Hiiilfeee.
Mhhh, ich möchte ja nicht "wehleidig" klingen, aber das ist echt nicht so toll, wie Du schon sagtest.
*zähnezusammenbeissenunddurch*?!
LG
Bettina

Re: Bin sooooo müde!!!!

Hallo Bettina,
versuch doch mal Dich mit Japanischem Heilpflanzenöl oder Olbastropfen (gibt es in der Apotheke) einzureiben. Einfach von der Hüfte über die Pobacke bis zum Oberschenkel, bissel einmassieren. Das hilft mir bei allen möglichen "Zipperlein" ganz gut, egal ob es nun Kopfschmerzen sind, die ich leider auch oft habe, oder sowas wie Ischiasprobleme. Abends warm baden (aber nur wenn Du nicht alleine bist) oder auch duschen und dabei massieren (...lassen... *gg*)
Ich drück Dir (uns *gg*) die Daumen, dass es bald wieder besser wird.
Liebe Grüße, Sabine

Re: Bin sooooo müde!!!!

Hallo Sabine,
glaube damit versuche ich es mal, zumindest noch heute, da mein Mann Morgen für vier Tage auf Geschäftsreise fährt *grr*.
Weiss gar nicht wie ich das alles schaffen soll?
Aber naja, ich hatte schon schlechtere Zeiten.
Auf das es uns bald besser geht.
LG
Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen