Suchen Menü

Bin sooo verzweifelt!! *wiederreinschleich*

Ich habe schon mal wegen der Übelkeit gefragt. Wollte jetzt mal wissen , da ich echt verzweifelt bin, ob es bei euch auch noch jemand mit Übelkeit 24h/Tag gibt???? + Brechreiz!
Es ist ab und dann ein Tag wo es besser ist, aber dann fängt es in der Nacht schon an das es immer schlimmer wird und ich den Tag drauf nicht mal aufstehen kann... Bitte schreibt mir. Ich kann nicht mehr!!!
LG Rebecca 13+3
Bisherige Antworten

Re: Bin sooo verzweifelt!! *wiederreinschleich*

hi,
das war bei mir genauso, un dich ahbe Vomex zäpfchen bekommen da gehts dir echt wieder gut danach.
Probier die bekommste in der apotheke vomex 150 kann ich echt nur empfehlen.
alles gute chiara

Re: Bin sooo verzweifelt!! *wiederreinschleich*

hab ich schon.. Als Retard Kapseln.. Aber nix... Wie lange ging es bei dir?? Oder noch ´heute *panik*???
LG Rebecca

Re: Bin sooo verzweifelt!! *wiederreinschleich*

hi,
bei mir war in der 16SSW schluß damit, also vomex hast du ja als tabletten haben die mir auch nicht geholfen.
zäpfchen sind viel besser probiers mal

Re: Bin sooo verzweifelt!! *wiederreinschleich*

ok, ich versuchs mal... Ich versuche langsam alles! Mein Mann hat auch noch heute Geburtstag und wollten essen gehen.. Pustekuchen!
Naja, LG Rebecca

Re: Bin sooo verzweifelt!! *wiederreinschleich*

Hallo Peggy!
Ich hatte auch 4 Wochen lang durchgehend 24 Std. mit Übelkeit zu kämpfen (bis ca. 16 SSW). Ich habe immer kleine Portionen gegessen, dann ging es (hat bei mir wohl auch mit dem Blutzuckerspiegel zusammengehangen). Ich habe mich in der Zeit fast nur von Keksen, Müsliriegeln und Pizza-Baguette ernährt (eklig oder?), war das einzige was an mich rangegeangen ist. LG, Anja

Re: Bin sooo verzweifelt!! *wiederreinschleich*

Hallo Peggy!
Ich bin jetzt in der 28. SSW und ich habe immernoch die Übelkeit und das Erbrechen, und dass seit der 8. SSW.Ich habe echt alles ausprobiert,was ich irgendwo dazu gelesen oder als Rat bekommen hatte.Nichts hat geholfen.Am Schlimmsten war die 8. bis 20. SSW.Meine Ärzte standen vor einem Rätsel.Ich bin dann drei Wochen zu meinen Eltern gefahren (Luftveränderung) und schlagartig ging es mir gut,da hab ich auch meine ersten Kilos zugelegt und der Bauch ist endlich gewachsen.Das Ganze hat circa 5 Wochen angehalten(zwar mit ein,zwei Tagen Übelkeit und Erbrechen,aber es ging mir gut) und jetzt ist es wieder so wie vorher.Ich werde deswegen auch im März zur Schwangerschaftskur fahren und dann hab ich es ja auch schon bald geschafft.
Mein armer Freund leidet natürlich reichlich mit mir und versucht mir alles so angenehm wie möglich zu machen.
Das soll dir aber keinen Schreck einjagen,so soll es wirklich nur ganz selten sein.Ich hoffe,dass es bald bei dir vorbei ist,es dir besser geht und du die Schwangerschaft genießen kannst ;-)).
VG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen