Suchen Menü

Bin sooo... nah am Wasser gebaut!!!

Hallo Ihr Lieben!!!
Habe gerade im Netz ein bisschen gestöbert wegen Geburten, Videos etc. Habe mir dann auch gleich 2 Videos "Schwangerschaft & Baby" Teil 1 und Teil 2 bestellt. Sollen sehr gut sein und zudem finde ich sie auch recht günstig, 11? ist doch okay. Auf jeden Fall bin ich dann auf einem österreichischen Server gelandet, wo man sich Wassergeburten, Alternativgeburten in Kurzvideos (3min) anschauen kann, was soll ich sagen, vor Rührung bin ich in Tränen ausgebrochen, geht es Euch auch so? Bin unglaublich sentimental und freue mich so unglaublich auf mein Baby, zumal ich es ja jetzt auch schon leicht spüren darf. Mußte jetzt mal raus! Euch allen eine schöne Zeit. LG Gabi 18+4
Bisherige Antworten

Re: Bin sooo... nah am Wasser gebaut!!!

Hallo Gabi!
Habe gestern Kuck mal wer da spricht Teil 1 und 2 geschaut und mir liefen die Tränen!
Er war schon immer einer meiner Lieblingsfilme aber jetzt!
Mir geht es ähnlich! Mein Freund dagegn ist noch schlimmer , er weint zwar nicht schaut aber jedem Kinderwagen nach und jedes Kind lächelt er breit grinsend an! Das ist ja lieb aber mich nervt es ein wenig!
Leider kann ich mein Baby noch nicht richtig spüren, aber ich könnte auch bei Babybildern vor Glück heulen!
Gruss sandra 15+6

Re: Bin sooo... nah am Wasser gebaut!!!

Ich für meinen Teil bin nur tierisch genervert von allem zur Zeit und fühlr mich mit so vielen überfordert, was eigentlich ganz alltäglich ist. Da breche ich auch manchmal in Tränen aus, wiel ich mich selber so auch nicht leiden mag und meine Arbeit nur mit viel Kraftaufwand schaffe. Ich freue mich riesig auf unsere Kleine, aber irgendwie geht halt alles innerlich bei mir drunter und drüber - leider!!
Freut mich aber, dass du es einfach genießen kannst!
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (18+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen