Suchen Menü

Bin sooo müde

Moin moin!
*gäääääääääääähn* bin soo müde. Gestern war ich schon den ganzen tag müde, weil nils ja schon um 5.45 ausgeschlafen hatte, dann waren wir gestern abend erst um 0.30 h zuhause, bis wir im bett waren, wars 1.30 h . Als ich grad so am wegduseln war, wacht nils auf und hatte hunger (hm, gestern nacht ist er einmal um 22 h wach geworden, diese nacht um 2 h , hoffe ja nicht, das das einreißt:-(, normal schläft er doch durch ). Na ja geschlafen hab ich dann also so um 2.30h und jetzt bin ich seit 6.30 h wach und muß mir gleich streichölzer in die augen schieben.Wenn nils gleich nochmal schläft, leg ich mich auch nochmal hin ;-)
LG und einen schönen adventssonntag!
Isabel+nils23w5t
Bisherige Antworten

Guten Morgen! *Kaffe rüberreich*

Hallo!
Mir gehts heute recht gut, Corvin hat durchgeschlafen *freu*. und ich hatte gestern einen SUPER Tag: Corvin hat seine ersten Karotten bekommen, und ich glaub sie haben ihm geschmeckt. Aber das schönste war unser Brunch mit meinen/unseren alten Freunden. Sind so zwischen 12 und 1 gekommen, und dann wars wie in alten Zeiten. Corvin war superbrav, ich hab mit meiner Freundin geratscht, Christian ist irgendwann mit meinem Mann ins Computerzimmer verschwunden und hat begonnen am Computer rumzuschrauben (gestern in der Früh hats das Netztteil von Rudis Computer geschossen), kurz darauf waren alle Männer dort (inklusive Corvin, den hat Rudi nähmlich mitgenommen)... Sie haben unsren besten Wein getrunken ;-)...Ja und gegangen sind die meisten erst um 10. Mann der Tag hat mir soooo gut getan! Wollte das mal nur loswerden.
Eine superglückiche Serena
mit 2 Schnarchern im Bett (und Serena geht mal Wohnzimmer zusammenräumen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen