Suchen Menü

Bin sooo einsam :-(

Huhu,
muss mich mal bei euch ausheulen. Ich fühle mich gerade total einsam. Mein Männe ist für eine Woche berufllich in Norwegen (seit Mo) und ich vermisse ihn jetzt schon schrecklich :-((( Ist ja eigentlich blöd. Andere sind viel länger voneinander getrennt, aber ich finde auch so kurze Zeiten schon schrecklich. Elia hat seinen Papa gestern morgen auch verzweifelt gesucht und nach ihm gerufen. Heute hat er mehrmals ein Foto von ihm rumgeschleppt und ihn angegrinst. Das war ja sooooooooo süß!
So, werde nun mal in die Heia gehen, da ich total erledigt bin, weil ich Elia den ganzen Tag nicht abgeben konnte!
Grüßle Nadine + Elia, der schon schläft!
Bisherige Antworten

Gute Nacht!

Ich kann dich gut verstehen. Ich mag auch nicht alleine
sein. Das blüht mir nächstes Wochenende bis
Dienstag.
Das mit dem Foto rumschleppen ist wirklich süss. Ich
hätte gar keins....da müsste sie mit dem Laptop
rumwandern....*g*
a liaba Gruass und a Knuddler
Martina

*dückerrüberschick*

Oh du Arme, Drückerle auch von mir..Gute Nacht

Lass Dich mal knuddeln ;-)

HuHu Nadine,
ich kann nicht einfach an Deinem Beitrag vorüberlesen ohne zu antworten *gg* !!!
Du Arme! Kann mich noch an ein älteres Posting von Dir erinnern, wo Dein Mann auch auf Geschäftsreise war (glaub es war Griechenland, oder?) Und nun wieder? Dich mal ganz feste knuddel und für Dich hoffen, dass die Tage bis zur Rückkehr für Dich (Euch) ganz schnell vergehen.
Das mit Elia, mit dem Photo, ist ja echt süss.
Fabian z.B. scheint seinen Papa so untertags auch ziemlich zu vermissen, denn ich höre in einer Tour *Papa* *Papa* und nochmal *Papa*. Ob er mich auch so vermissen würde?
So, ich wünsche Dir ein gut`s Nächtle, schlaf gut, träum süss,
Bis Bald,
GGLG Tina&ein schlafender Fabian, der aber trotzdem Elia ganz ganz lieb grüsst !!!

Re: Lass Dich mal knuddeln ;-)

Huhu Tina,
danke fürs Knuddeln. Das kann ich gebrauchen. Ich finde es total anstrengend wenn ich Elia den ganzen Tag alleine habe. Ich genieße es am Abend tierisch, wenn ich ihn auch mal dem Papa aufs Auge drücken kann. So, ich muss schon wieder aufhören. Möchte kurz noch im Forum lesen und dann muss ich dringend aufräumen, so lange Elia schläft!
Grüßle und Knuddler an euch beide!
Nadine + Elia

Re: Lass Dich mal knuddeln ;-)

Hallo Nadine,
ja, mir gehts auch immer so und bin auch froh, wenn mein Mann um 16 Uhr von der Arbeit daheim ist und sich um Fabi kümmert. Zum Glück sind die beiden ein eingespieltes Team und mein Mann ist ja auch ein herzensguter Dad (kenne eben leider auch andere Väter im Bekanntenkreis, die nicht mal die Windeln wechseln *tzzzz*). Ich genieße es dann so wie Du, *gg*, tierisch. Auch wenn erst einiges zu erledigen ist, was so liegen geblieben ist. Jetzt grad schläft Fabi, die Küche ist gemacht, die Wäsche wascht so vor sich hin und ich stöbere mal wieder hier so rum. Aber lang wirds nimma dauern und der kleine Mann wacht auf, dann haben wir volles Programm, müssen zum Steuerberater, Hasen dem Papa zeigen, zu Obi/Dehner/Praktiker schauen wegen Hasenstall und Zubehör, und und und...
Hoffe Du hast Dein Aufräumen noch geschafft,
LG von uns beiden
Winke Winke

Schick dir auch nen dicken Knuddler!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen