Suchen Menü

Bin so unendlich traurig ..........

hallo ihr,
mir gehts so beschissen ,wir haben gerade mittgeteilt bekommen das meinem Mann seine Oma also Celines Uroma
die sie so innig und heiß liebt sterben muß,
sie hat am Montag eine Bypass OP gehabt und die ist schon sehr schwer verlaufen und die letzten zwei Nächte musste sie schon zwei mal wieder Not operiert werden und nun hat sie keine Durchblutung mehr in den Beinen und hat auch keinen stabilen Kreislauf mehr ,es wird nicht mehr lange dauern ,bitte betet für Sie das sie nimmer so lange Leiden muß ,es ist so furchtbar für uns alle da sie so eine Liebe Seele war ,mensch ich kann es gar nicht fassen ,wir waren am Sontag doch erst noch bei im KH es ging ihr doch noch so gut und jetzt das .......
sorry fürs zutexten aber jemandem muss ich das erzählen können ,traurige Grüsse Tanja mit Celine die von allem nix mitbekommt.
Bisherige Antworten

Re: Bin so unendlich traurig ..........

Liebe Tanja,
laß Dich ganz fest drücken! Es tut mir wirklich sehr leid. Hoffentlich muß sie nicht leiden!
LG, Fraziska

Re: Bin so unendlich traurig ..........

danke das hoff ich auch ........

Re: Bin so unendlich traurig ..........

Hallo Tanja,
das tut mir sehr leid für Euch alle !!! Ich hoffe, daß Deine Schwiegeroma nicht leiden muß und in Würde sterben kann ! Und Euch wünsche ich, daß Ihr Euch gegenseitig stützen könnt und über die schwere Zeit hinwegkommt, die vor Euch liegt !
Liebe Grüße,
Sibylle

drück dich mal feste....... glg ->

drück dich mal feste... glg->

Re: Bin so unendlich traurig ..........

Hallo Tanja,
das tut mir wirklich leid für Dich und Deine FAmilie.
Ich wünsche Euch viel Kraft, und Deiner "Schwiegeroma" wünsche ich, daß sie nicht mehr lange leiden muß.
Fühl Dich umarmt
LG Anja

Re: Bin so unendlich traurig ..........

Hallo Tanja,
das tut mir sehr, sehr leid! Ich drücke euch mal ganz lieb!
Ich musste im Oktober meinen lieben Opa hergeben und das war nach langer Krankheit. Es tut so weh! Wir haben auch für ihn gebetet, dass Gott ihn endlich zu sich nimmt, da sein Leben hier nur noch eine Qual war. Aber die "Erlösung" ist trotzdem sehr schmerzhaft für die Hinterbliebenen und er fehlt einfach.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit!
Grüßle Nadine + Elia

*knuddler* und Beileid!

Ich drücke Dich, viel Kraft!!! LG Susanna

Re: Bin so unendlich traurig ..........

Hallo liebe Tanja,
lass Dich einfach mal ganz fest knuddeln. Das mit der (Ur-)Oma tut mir so unendlich leid für Euch. Gibt es wirklich keine Rettung mehr? Ich werde auf alle Fälle für sie beten. Meine Oma, also auch Fabi`s Ur-Oma ist auch herzkrank, hat schon einen Defibrillator letztes Jahr bekommen, dieses Jahr hatte sie schon eine Trombose, sie hat wirklich einen guten Schutzengel, aber sie ist auch wirklich eine sehr liebe, treue Seele und ich hab sehr grosse Angst vor dem Tag, an dem sie uns für immer verlassen muss. Ich bin froh, ihr noch ein Ur-Enkelchen (sie hat zwar schon 5 andere noch) hab schenken dürfen. Sie ist soooo stolz auf Fabian und er, ja er liebt sie auch heiß und innig. Erst heute früh hab ich zu meinem Mann im Auto gesagt, wir müssen jetzt bald wieder rüber (sie wohnen nicht weit weg von uns), denn jeder Tag kann der letzte sein.
Ach, das Leben ist manchmal wirklich ganz schön ungerecht.
Auf jeden Fall werde ich beten für Eure liebe Oma, und viel. schafft sie es doch noch? Ich wünsche es Euch von Herzen.
Und genießt die *viel.* letzten Stunden noch mit Ihr (soweit es möglich ist?).
auch traurige Grüsse mit Tränen in den Augen
Tina

Das tut mir leid, ich drück dich!! LG

Re: Bin so unendlich traurig ..........

Hallo Tanja,
daß tut mir so leid für Euch. Ich kann Deine Traurigkeit gut verstehen. Lass Dich auch von uns mal dicke knuddeln. Wir hoffen das Eure Omi nicht mehr all zu viel leiden muß. LG Yvonne mit Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen