Bin so stolz auf mich: 45 min. Sport hinter mir!!!
Nachdem ich ja durch die vorzeitigen Wehen nix machen durfte, bin ich jetzt ein totaler Schlaffi!!!
Deshalb habe ich heute mit Step-Aerobic angefangen, ganz langsam natürlich, mit Pulsmesser.
Hätte ich nicht gedacht, hab glatt 45 min. durchgehalten! Werde das jetzt öfter machen, so 3-4 mal die Woche - falls ich es durchhalte, bin so ein Faulpelz. Hat aber echt Spaß gemacht, und später (nach der Geburt) kann ich das ganze noch mit Hanteln steigern.
Ui, hoffentlich hält mein Ehrgeiz an!!
Liebe Grüsse
Nicole, die jetzt dringend eine Dusche braucht!!!!!
34+1
Re: Bin so stolz auf mich: 45 min. Sport hinter mir!!!
Liebe Grüße Sabine 37+3
Nö, hab das alles ja ganz gemächlich angehen lassen, auch mit Pulsmesser, zur Sicherheit!
Hatte komischerweise danach gar keine Probleme mit den Frühwehen.
Aber jetzt ist es mir wieder zu heiß, außerdem bekomme ich erst meinen Stepper... hab ja mal nur Tockenübungen gemacht, aber die reichen für den Anfang auch!!!!!
Schönen Feiertag!!!
lg
Nicole
Hast Du denn am Anfang der SS auch viel Sport gemacht, bevor das mit den Wehen war?
LG
Heike
Äh, nö, eigentlich nicht! Aber vor 1 1/2 Jahren hab ich mal ein Jahr lang Bauch-Beine-Po, Workout mit Langhanteln (das war vielleicht fies!!!) und Stepaerobic gemacht, und da war meine Figur einfach viel besser. Hab zwar jetzt so nicht abgenommen, aber alles war wahnsinnig fest und durchtrainiert.
Jetzt komme ich mir soooo schwammig vor - kein Training und Wassereinlagerungen - daß mir schon fast schlecht wird, wenn ich mich im Spiegel ansehe!!!
Außerdem dachte ich, dann wird´s nach der SS nicht so schwer, wieder etwas Sport zu machen - na mal sehen!!!!
lg
Nicole
Also, ich hab das Ganze mal wieder verschoben, außerdem ist mein Bauch jetzt seit ner Woche ziemlich im Weg!!!!
lg
Nicole
35+3
LG
Heike (33+1)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen