Suchen Menü

Bin so stolz auf mich: 45 min. Sport hinter mir!!!

Hallo!
Nachdem ich ja durch die vorzeitigen Wehen nix machen durfte, bin ich jetzt ein totaler Schlaffi!!!
Deshalb habe ich heute mit Step-Aerobic angefangen, ganz langsam natürlich, mit Pulsmesser.
Hätte ich nicht gedacht, hab glatt 45 min. durchgehalten! Werde das jetzt öfter machen, so 3-4 mal die Woche - falls ich es durchhalte, bin so ein Faulpelz. Hat aber echt Spaß gemacht, und später (nach der Geburt) kann ich das ganze noch mit Hanteln steigern.
Ui, hoffentlich hält mein Ehrgeiz an!!
Liebe Grüsse
Nicole, die jetzt dringend eine Dusche braucht!!!!!
34+1
Bisherige Antworten

Re: Bin so stolz auf mich: 45 min. Sport hinter mir!!!

Hallo Nicole ! Da kannst du ja richtig stolz auf dich sein.. ich bin auch ziemlich faul geworden, weil ich mich wegen Frühwehen immer nur auf dem Sofa begnügen durfte.. Aber übertreib es besser nicht.. Ich habe es meist erst hinterher gespürt, wenn ich mich zuviel angestrengt habe..
Liebe Grüße Sabine 37+3

Huhu!
Nö, hab das alles ja ganz gemächlich angehen lassen, auch mit Pulsmesser, zur Sicherheit!
Hatte komischerweise danach gar keine Probleme mit den Frühwehen.
Aber jetzt ist es mir wieder zu heiß, außerdem bekomme ich erst meinen Stepper... hab ja mal nur Tockenübungen gemacht, aber die reichen für den Anfang auch!!!!!
Schönen Feiertag!!!
lg
Nicole

Boooaah in der 35. SSW fängst Du mit Sport an? Alle Achtung. Bin froh, dass ich mich noch bewegen kann :-)
Hast Du denn am Anfang der SS auch viel Sport gemacht, bevor das mit den Wehen war?
LG
Heike

Huhu!
Äh, nö, eigentlich nicht! Aber vor 1 1/2 Jahren hab ich mal ein Jahr lang Bauch-Beine-Po, Workout mit Langhanteln (das war vielleicht fies!!!) und Stepaerobic gemacht, und da war meine Figur einfach viel besser. Hab zwar jetzt so nicht abgenommen, aber alles war wahnsinnig fest und durchtrainiert.
Jetzt komme ich mir soooo schwammig vor - kein Training und Wassereinlagerungen - daß mir schon fast schlecht wird, wenn ich mich im Spiegel ansehe!!!
Außerdem dachte ich, dann wird´s nach der SS nicht so schwer, wieder etwas Sport zu machen - na mal sehen!!!!
lg
Nicole

wenn du die ganze zeit nie viel sport gemacht hast, würd ich nicht gerade jetzt am ende der schwangerschaft mit anfangen. das ist nämlich nicht so gut. fang doch lieber, wenn dein kind da ist und du eh abnehmen willst, damit an.

... hihi,hab eh schon wieder aufgehört, bei uns hat´s zur Zeit nämlich 30°, und einen Kollaps will ich ja nicht gerade bekommen!!!
Also, ich hab das Ganze mal wieder verschoben, außerdem ist mein Bauch jetzt seit ner Woche ziemlich im Weg!!!!
lg
Nicole
35+3

Na ja, der gute Wille zählt :-)
LG
Heike (33+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen