Suchen Menü

Bin so...happy. Spüre mein Würmchen ganz deutlich!

Ich könnte die ganze Welt umarmen, spüre seit gestern ganz deulich meinen kleinen Schatz. Es fühlt sich an, wie ein Schubsen und das immer und immer wieder! Bin so happy, da ich somit weiß, das es ihm gut geht auch ohne US. Fühlt Ihr auch schon Eure Kleinen, wenn ja, wie würdet Ihr es beschreiben? Eine schöne Zeit Euch allen!
LG Gabi 17+6
Bisherige Antworten

Re: Bin so...happy. Spüre mein Würmchen ganz deutlich!

Leider spüre ich noch nichts. Bin auch erst 13+5. aber es muß schön sein ich freu mich schon drauf und mit dir. Gruß Di@

Re: Bin so...happy. Spüre mein Würmchen ganz deutlich!

Ich spüre seit Dienstag morgen definitiv etwas. Es fühlt sich an, als ob jemand sein Mini-Knie an meiner Bauchinnenseite "vorbeischrappt". Sehr seltsam. Einmal war's auch ein Gefühl, als ob in der guten Stube was 'runtergefallen wäre. *gg*
Aber bis jetzt spüre ich immer nur was links unten. Bin schon am überlegen, ob ich ectl. eine VWPlazenta habe?
Na ja, mal abwarten. Ab jetzt werden die Tritte ja heftiger; da kann man sie auch besser orten. :)
LG Anja 16+6

Re: Bin so...happy. Spüre mein Würmchen ganz deutlich!

Ich bin 14. Woche und hatte neulich so ein Blubbern, wie es andere schon beschrieben haben. (war ganz anders als wenn Magen oder Darm gluckern). War auch ehr auf der linken Bauchseite. Aber meine Schwester hat gleich gemeint, das wäre definitiv nicht das Baby, das spürt man immer in der Mitte (sie hat shcon 3 Kinder). Stimmt das? Oder könnte dieses ungewöhnliche Blubbern doch die ersten Planschversuche des Kleinen sein. Für Tritte ist es noch zu freüh, dass ist mir klar. Hier hatten aber schon ein paar von so nem Blubbern erzählt.
Liebe Grüße
gerit

Re: Bin so...happy. Spüre mein Würmchen ganz deutlich!

Ich hab unseren Kleinen auch schon links oder rechts gespürt und nicht nur in der Mitte... Und das mit dem Blubbern/Plantschen hatte ich auch! Inzwischen ist es schon deutlicher und auch von außen fühlbar. Liebe Grüße, Bettina mit Yannik im Bauch (19+6)

Re: Bin so...happy. Spüre mein Würmchen ganz deutlich!

Fein, dann kann ich also doch annehmen, dass das Blubbern von meinem Krümelchen war ;-) *freu*
danke und liebe Grüße
Gerit

Re: Bin so...happy. Spüre mein Würmchen ganz deutlich!

Hallo,
habe mein Würmchen am Montag das 1.Mal gespürt. War nur ein kleines Schubsen oder Anklopfen, ganz zart. Dann habe ich 2 Tage nichts gespürt und seit vorgestern ist es ganz schön lebendig und deutlich zu spüren. Bei meiner letzten Untersuchung am Do. sagte mir meine Ärztin, dass es ein sehr mobiles Kind sei. Es hat so gestrampelt und gezappelt, dass sie nicht mal richtig ein Ultraschallbild machen konnte. Lustig. Ist das nicht ein tolles Gefühl. Es ist noch ganz leicht und liebevoll, wenn es von innen "anklopft", aber man spürt eben ganz deutlich, dass es nur das Baby sein kann. Total überwältigend.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen