Suchen Menü

Bin so happy!!

Hallo ihr lieben Mai-Juni-Mamis,
heute ist einfacher ein total schöner Tag. Ich war heute morgen bei einer weiteren Vorsorgeuntersuchung. Mensch, unser Stöpsel ist gewachsen und putzmunter (Kopf zwischen die Beine...), einfach so süß. Es ist alles in Ordnung, nur das Geschlecht wissen wir immer noch nicht. Und mein Eisenwert ist das erste Mal unter 11,5, jetzt muss ich eben noch Eisentabletten nehmen.
Und das Beste, meine Schwester hat heute morgen ihren Bennet geboren, mit Kaiserschnitt. Aber beide sind wohl auf und kern gesund. Freue mich schon, den kleinen in Armen zu halten - kann ich schonmal ein wenig üben.
Heute abend gehen mein Mann und ich die erste Klinik anschauen, bin mal gespannt.
Macht´s gut und weiterhin eine fröhliche Schwangerschaft wünscht
Ruth (24+4)
Bisherige Antworten

Re: Bin so happy!!

Hey herzlichen Glückwunsch;o) Das freut mich für Dich.
Das ist ja klasse,das Deine Schwester jetzt einen kleinen Wurm hat,dann könnt ihr ja nachher Erfahrungen austauschen.Meine beiden Schwestern sind mit Kinderkriegen leider schon durch.Die eine hat zwei Mädchen 9+11 und die andere einen Jungen 9.Da kann ich nur fragen,wie das bei denen damals war,aber die freuen sich riesig auf meinen Wurm,die fragen ja jetzt schon,wann die Babysitten dürfen;o)Meine große Nichte hat sich auch schon angemeldet.So gesehen ist das schon klasse. Ich wünsche Euch viel Spaß im Krankenhaus,ich habe die Zeremonie schon durch und war angenehm überrascht.Meine Hebamme hat auch schon angerufen und mir Bescheid gesagt,daß mein Geburtsvorbereitungskurs am 19.02. beginnt. Juhu,jetzt kommt eine ganz neue interessante Zeit;o)
LG Maike 23+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen