Suchen Menü

Bin so fertig:-(, will mal wieder nachts schlafen

Hallo,
muss mich ausjammern.
Gestern nacht war unser Höhepunkt, Luis war 2 1/2 Stunden wach, davon hat er 1 1/2 Stunden gebrüllt und hat sich nicht mal durch`s stillen beruhigen lassen.
Erst habe ich ihn in seinem Bett liegen lassen und dann war er schon wieder am Einschlafen, aber da hat er sich den Schnuller rausgerissen und dann ging es los.*SCHREI*
Als ich ihn rausgenommen habe, hat er sich so bockig gemacht und um sich geschlagen, dann habe ich ihn wieder hinlegen müssen. Ich kann Luis da kaum noch halten.
Wir bleiben immer neben seinem Bettchen sitzen, wenn er anfängt zu weinen und beruhigen ihn.
Wie soll das denn weiter gehen? Sollen wir nicht neben ihm sitzen bleiben?
Ferbern wollen wir eigentlich nicht. Luis kann ja stundenlang schreien, wie oben schon gesagt.
Nachdem er dann letzte Nacht eingeschlafen ist, bin ich erstmal in Tränen ausgebrochen, weil ich so fertig bin.
Ich hoffe, daß diese Nacht besser wird. Bin echt total verzweifelt.
LG Birgit und Luis *20.06.03
Bisherige Antworten

Re: Bin so fertig:-(, will mal wieder nachts schlafen

Hallo Birgit
Wenns bei uns so ist, dann macht mein Mann mal npaar Nächte (bringt mir aber die Kleine zum stillen) - dann gehts wieder.
Kopf hoch - bin manchmal Deine Leidensgenossin
LG Clac

Re: Bin so fertig:-(, will mal wieder nachts schlafen

Oh ja, das kenn ich!
Zwar weint Simon sehr wenig, und wenn, dann läßt er sich durch Stillen meistens beruhigen, aber jede Stunde geweckt zu werden ist echt nicht lustig...
Ich kann mich nicht mal mehr dran erinnern, was Durchschlafen eigentlich ist.... :(
Weiß auch gar nicht, an wen ich mich wenden sollte....
Ich ferbere so ein bißchen, aber wenn Simon zu lange brüllt, nehm ich ihn auch wieder raus. Wengistens haben wir es jetzt geschafft, daß er nicht immer mit der Brust einschlafen will, sondern auch mal so... gibt aber immer wieder Rückschläge...
Wenn ich nur wüßte, was ich alles falsch gemacht habe....
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen