Suchen Menü

Bin seit heute Strohwitwe...

...da mein Schatz geschäftlich nach Schweden geflogen ist. Er kommt voraussichtlich am Donnerstag wieder. Ich vermisse ihn jetzt schon! Mal schauen, wie es so wird, nur Elia, Hund Snoopy und ich. Und natürlich muss ich jetzt auch noch Halsschmerzen bekommen! Gehe nachher gleich zum Arzt, da ich ja jetzt wirklich nicht krank sein darf!
Wünsche euch einen schönen Tag!
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: Bin seit heute Strohwitwe...

Hallo Nadine,
ohhh...nicht so schön, aber die Zeit bis Donnerstag wird verfliegen und Du wirst Deinen Schatz wieder haben ;-).
Aber ich denke doch auch, dass Elia Deinen Schatz gewissenhaft vertreten wird, oder? GRINS und Hund Snoopy wird Euch sicher gut bewachen *zwinker*
Heee...und ja nicht krankwerden, gelle? Sonst nimmt das ja dann bei Euch nie ein ENDE. Wünsch Dir gute Besserung.
GLG von Tina & Fabian, gerade vor sich hinplappernd *gg*
Ähhh...wie alt sind unsere Mäuse nun genau ??? *grins*

Re: Bin seit heute Strohwitwe...

huhu:-)) bin auch gleich strohwitwe:-((..mein mann muß beruflich nach frankreich,er kommt auch am donnerstag wieder..naja,die tage mit unseren würmchen vergehen doch sowieso wie im fluge..wir schaffen das schon:-)))
liebe grüße elli und fabian

Re: Bin seit heute Strohwitwe...

Huhu Tina,
naja Elia vertritt meinen Mann schon gut, nur heult mein Mann zum Glück nie so viel rum ;-)
Vom Arzt habe ich für Elia übrigens Babix-Tropfen zum Inhalieren bekommen. Aber sein Husen scheint noch nicht besser zu werden :-(
Da ich nun eine Seitenstrangangina habe, soll ich auch inhalieren. Ich weiß aber im Moment gar nicht wann.
So, muss nun mein kleines Milchmonster stillen. Er fummelt mir schon die ganze Zeit am Ausschnitt rum!
Gut's Nächtle und süße Träume wünschen euch Nadine + Elia

Re: Bin seit heute Strohwitwe...

Huhu Nadine,
das schafft du schon :o) Kopf hoch. Ich bin seit dem 17.5. an alleine mit Unterbrechung von 3 Wochen Urlaub als unsere Tochter geboren wurde. nun sind es nur noch 36 Tage dann ist mein Mann endlich wieder bei uns und wird das nächste Jahr gott sei dank keinen Auslandseinsatz voraussichtlich haben. Gute Besserung an deinen Hals und wirst sehen die Tage gehen schnell um
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen