Suchen Menü

Bin sehr betrübt, ...

denn meine Schwiegermutter ist seit Montag vor einer Woche im Krankenhaus - Diagnose Lungenentzündung, Rippenfellentzündung und Pleuraerguss. Letzte Woche war sie schon wieder auf dem Weg der Besserung und wollte das Krankenhaus unbedingt verlassen, weil es dort ja so langweilig ist, aber seit Samstag hat sie die Lungenentzündung wieder voll im Griff - die Infektion ist neu aufgeflammt. Ich vermute, dass sie ein paar von diesen widerlichen, ziemlich resistenten Krankenhauskeimen erwischt hat :-( Die Ärzte haben jedenfalls den Antibiotika-Cocktail geändert. Und jetzt wissen wir nicht, ob sie durchkommt - sie ist ja immerhin schon 88 Jahre alt :-( Und wenn sie es schafft, ob sie nicht vielleicht ein Pflegefall bleibt. Und da sie ja bei uns im Haus wohnt, würden wir uns natürlich kümmern. Aber ich würde es einfach nicht schaffen - 2 Kinder und eine pflegebedürftige Frau. In jedem Fall müssten wir noch einen Pflegedienst engagieren. Ach, drückt doch einfach mal ganz kräftig die Daumen, dass sie es schafft und sie hinterher zumindest noch so fit ist, dass sie sich selbst anziehen kann. Sie hat bisher ihren eigenen Haushalt geführt.
GlG von einer traurigen Simone
Bisherige Antworten

Re: Bin sehr betrübt, ...

hallo simone....
erst einmal ein fester drücker.
ich drücke euch die daumen das alles gut ausgeht.
lg nici

Re: Bin sehr betrübt, ...

Liebe Simone!
Ich kann Deine Sorgen gut nachvolziehen.....
Aber manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder :-) Deine Schwiema scheint ja einen ernormen Lebenswillen zu haben, da wird sie sich doch sicherlich nicht dass Weihnachtsfest mit Euch entgehen lassen wollen!
Ich dr+ücke Euch fest die Daumen und fühle Dich mal lieb gedrückt!
GLG Elke

drück Euch mal ganz feste die Daumen......... glg

Re: Bin sehr betrübt, ...

Huhu Simone,
ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass deine Schwimu es schafft und wieder gesund zu euch kommt!
Ich knuddel dich mal ganz doll!
Grüßle Nadine

Re: Bin sehr betrübt, ...

Hallo Simone,
erste einmal wirst du von mir richtig feste in den Arm genommen.
Es tut mir sehr leid, daß deine Schwiegermutter so schwer krank ist und hoffe das sie es schafft wieder richtig gesund zu werden.
Ich verstehe auch deine Angst, daß deine Schiegermutter ein Pflegefall werden könnte.
Ich glaube auch nicht das ich es schaffen würde meine Schiegermutter zu pflegen.
ich DRÜCKE EUCH GANZ FESTE DIE DAUMEN, daß deine Schwiegermutter wieder ganz gesund wird!!!!!
Viel Kraft und Hoffnung schicke ich Euch auch noch mit!!!
Gruß Steffi

Re: Bin sehr betrübt, ...

Gute Besserung und die Daumen sind für euch alle gedrückt, das ihr es schafft, bzw. es deiner Schwiemu bald wieder besser geht.
LG, Melanie

Re: Bin sehr betrübt, ...

Hallo Simone,
tut mir leid, das zu hören ! Ich hoffe sehr, daß der neue "Cocktail" schnell wirkt und sie wieder fit wird !
*Däumchendrück*
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen