Suchen Menü

Bin schon wieder voll genervt *grummel*

Huhu
Heute ist mein Mann den ersten Tag wieder arbeiten. Die Woche war recht erholsam für mich. Und wie, als wenn Tom das genau weiß dreht er hier wieder ab. Macht sich steif, meckert nur rum. Und gestern abend gucken mein Mann und ich DVD, seit langem mal wieder. Was war? Tom wurde um 22 Uhr wach und schlief um 1 wieder ein. Ich kann ihn in seinem Bett nicht brüllen lassen, er ist dann puterrot und völlig am ende. Hinzu kommt, dass ich wieder so mega Schmerzen im Nacken und Rücken habe. Jetzt muß ich mal wieder was tun. Tom pennt gerade. Sind Eure auch so bockig?
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Bin schon wieder voll genervt *grummel*

huhu silke!
jau so und noch viel schlimmer! mein haushalt steht kopf, zum einpacken, wegen dem siedeln komm ich nicht!wenn luca was nicht darf, z.b in den geschirrspüler reinkrabbeln schreit er ca. 1,5 stunden, wie am spiess. nachts kommt er zwischen 7-10 mal!
kopf hoch mlg simone

Re: Bin schon wieder voll genervt *grummel*

Hallo Silke,
das kenn ich in letzter Zeit nur allzu gut! Wenn Josefine nicht bei mir auf dem Arm ist wird geschrien. Wenn sie nicht möchte das ich sie anziehe oder sonst etwas nicht möchte dann macht sie sich steif. Bekommt sie nicht was sie will wird wie am Spieß geschrien. Sie schläft schlecht ein und ist verdammt bockig. Bin manchmal auch echt kurz vorm Durchdrehen. Komme einfach zu nichts mehr. Hoffe das das bald vorbei ist, bin nämlich auch am Ende.
LG Doreen & Josfine (*29.05.03)

Re: Bin schon wieder voll genervt *grummel*

HAllo Silke
Bockig weniger aber momentan möchte sie nicht wirklich früh schlafen, jetzt gings immer gut, und seit ein paar Tagen nicht mehr so, zuerst wachte sie in mitten der Nacht auf, und wollte einfach nicht mehr schlafen für ne Weile und jetzt seit 2 Tagen, will sie nicht mehr früh ins Bett, schreien lassen, mach ich auch nicht höchsten 15 Minuten wenn sie dann nicht schläft, lass ich sie, dann schläft sie meistens alleine irgendwann ein. Hoffe es wird wieder besser, vorher gings sie immer zwischen 21-22 Uhr ins Bett bis ca 7-8 Uhr das war super so.
Ruh Dich einwenig aus solange Tom einwenig schläft oder nimm ein heisses Bad für den Nacken und Rücken tut sicher gut
Lg Binta

Re: Bin schon wieder voll genervt *grummel*

Hallo Silke - *Hand reich* - Fabian ist genauso! Wir waren ja jetzt eine Woche im Urlaub, da war er eigentlich ganz lieb und brav, aber kaum wieder zu Hause, heute auch den 1. Tag ohne den Papa, wieder richtig bockig, dauernd am meckern, schreien, und und und ... Windeln wechseln ist nach wie vor eine Katastrophe und endet wirklich immer schweissgebadet (ich) und heulend (er). Ich frag mich oft, ob ich was falsch mache? Denn wenn ich mir andere gleichaltrige in meinem Freundeskreis anschaue, da geht es nicht so ab. Such echt schon den Fehler bei mir, aber dann tut es gut, zu lesen, dass hier auch noch andere Mütter diese Probleme haben.
LG Tina

Re: Bin schon wieder voll genervt *grummel*

Ich sprach es ja schon vor ner Woche an: Julia ist eine einzige Terror-Maus. Schläft nicht, ißt nicht berauschend (vor allem nicht bei SchwieMu) und bockt viel. Jammert, wenn sie auf meinen Arm will (und das will sie eigentlich ständig)...
Ich hoffe, daß es bald besser wird... Auch bei Euch,
LG Anja

Liebe Silke,

ich nehm dich erstmal in den Arm. Manchmal benehmen sich die Kurzen so, als ob sie wüssten, dass Mama eh schon k.o. ist und setzen noch einen drauf. Warum das so ist? Keine Ahnung. Vielleicht spüren es die Kleinen einfach, dass man angespannt ist? Aber ne wirkliche Erklärung dafür habe ich auch nicht. Ich drücke dir die Daumen, dass Tom bald wieder besser drauf ist und dein Rücken nicht mehr so schmerzt!
GlG Simone

Merci Ihr Lieben....

Tom sitzt vollgefuttert in seinem Hochstuhl. Aber dieser kleine Dickkopf weiß genau, was er darf und was nicht. Letzte Woche dachte ich schon, Zeit dass er Grenzen bekommt. Bis dahin habe ich es immer mal locker angehen lassen, aber jetzt soll er schon merken, dass er nicht alles darf.
So, die Windel ruft. Danke Euch allen.
LG silke

Re: Bin schon wieder voll genervt *grummel*

huhu Silke,
Vorab damit ich es nicht vergessen .... SCHÄM... schieb mir bite nochmal deine Email-Addy rüber. Ich finde sie bei mir nicht mehr und über dein Profil möchte ich nciht so gern schreiben ;-)
Da hat dein Hasenmatz aber mal wieder genau aufgepasst und Papas ersten Arbeitstag auch zu Deinem gemacht was??? Das mit dem bockig sein kenn ich gott sei Dank noch nicht so aber wer weiß kann ja alles noch kommen :-(
Lass dir mal ordentliche Massage verschreiben und nimm eine richtig heisse Duschen am besten wenn du so einen Massageduschkopf hast *grins* nicht was ihr nun schon wieder denkt *ggg* lass dir den Strahl mal auf den Nacken prasseln. Mach ich auch immer wenn mir mein Nacken wehtut. Hatte mir letzte Woche Donnerstag nen Halswirbelnerv eingeklemmt, nix ging mehr. War echt froh Jolina vom Badewannenaufsatz runter zu bekommen *stöhn* :-)
Meld dich bitte mal bei mir über meine Mail-Addy
Gute Besserung und starke Nerven sendet dir herzlich
Nici

lass dich mal doll knuddeln

hallo silke,
oh man, dann kriegst du es ja auch wieder fausdick ab! ich drück dir die daumen, das der nachmittag mit tom besser wird....jan-maurice war heut morgen schwer lieb, viell dreht er ja heut nachmittag ab, ist näml oft so! auch mein mann ist heut wieder arbeiten...ich glaub die kinder merken das schon verdammt gut, wenn se mit mama alleine sind!
sei ganz lieb gegrüsst
bianca

Re: lass dich mal doll knuddeln

Huhu Bianca.
tom pennt und wir müßen gleich noch fürs Abendessen einkaufen. Mittlerweile merk ich genau, dass Tom mich versteht. Dieser kleine Trotzkopf. aber da müßen wir wohl durch.
Muß jetzt mal Haare machen.
LG silke

Kann dir nicht übers profil die addy mailen.....

hier ist meine email addy [email protected]
Mach ich normal nicht, aber was solls.
Bis später Silke

Re: Bin schon wieder voll genervt *grummel*

Hallo Silke, bei uns war es vorige Woche voll der Stress. Ich hoffe, dass es diese Woche etwas ruhiger wird. Nachts schläft Luna, dafür will sie aber tagsüber auch beschäftigt sein. Schicke dir einen Strang guter Nerven, mfg shalott
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen