Suchen Menü

Bin schon ganz nervös

Hallo,
um 9:45 Uhr sind wir das erste Mal in der Krabbelgruppe und irgendwie bin ich schon ganz nervös. Es ist eigentlich Melina`s Schlafzeit, deswegen hoffe ich, dass sie dann nicht "jammert" weil sie müde ist.
So dann pack ich nun mal alles zusammen was man brauchen könnte.
Bis später
*wild wink*
Nina
Bisherige Antworten

Re: Bin schon ganz nervös

Hi Nina
Da bin ich gespannt, wie es war. Tom und ich gehen am 19.4. 10mal zu einem Kurs "Bewegungeserziehung" Krabbelgruppen sind hier alle voll :-(
Hoffe, dass wir im nächsten Jahr einen Platz in der Spielgruppe finden. Dann berichte nachher mal.
LG Silke

Re: Bin schon ganz nervös

hallo nina,
ich wünsch euch viel spaß, wir sind auch seit 4 wochen in einer krabbelgruppe und es macht echt spaß. Eigentlich ist dann auch immer nils schlafenszeit, aber da ist immer so viel zu sehen , das er vergisst müde zu sein. Meistens schläft er dann eine halbe stunde auf meinem arm.
lg
isabel+nils37w3t

Re: Bin schon ganz nervös

So, da sind wir wieder :)
Es war richtig schön und sie hat die Müdigkeit ganz vergessen :) habe sie eben ins Bett gelegt und schwups waren die Augen zu *kicher*
Die ersten 10 Minuten hat sie ein wenig gefremdelt, aber dann war alles ok, dann durfte ich sie auch vom Schoss nehmen und sie hat sich getraut auf den Boden zu legen.
Ich drücke Dir die Daumen Silke, dass ihr einen Platz in einer Spielgruppe bekommt.
So ich esse jetzt erstmal was, bekam heute morgen keinen Bissen runter.
*wild wink*
Nina

Re: Bin schon ganz nervös

Huhu
Freut mich, dass es so gut geklappt hat :-) Tom hat gerade gegessen und gleich werden wir ins Bett gehen. War gerade noch bei mienem Gyn, weil es mir voll schlecht geht. Bekomme meine Regel und fühle mich dermassen sch....
Beim Arzt habe ich eine Spritze bekommen und er hat mir noch Tabletten verschrieben. Das habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Jetzt gleich gehen Tom und ich ins Bett Mittagsschlaf machen. Hoffe, dass ich danach ein wenig fitter bin.
Guten Appetit und liebe Grüße Silke

Re: Bin schon ganz nervös

Oh, das tut mir leid :( Ich habe im Moment auch meine Regel und nehme Tabletten.
Schlaft gut ihr zwei und gute Besserung
*wild wink*
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen