Suchen Menü

Bin schockiert, kaum zu glauben

Hallo,
erstmal hoffe ich das ihr alle ein schönes Weihnachtsfest hattet. Bei uns war´s echt super schön und Marlon war auch länger wach, er war natürlich mit den neue Spielsachen beschäftigt :-))
Hab grad mit meiner Freundin telefoniert die mir erzählte das ihrer Freundin (kenn ich auch) gestern ganz schön Weihnachten versaut wurde.
Gestern früh ist ihr Opa gestorben und jetzt noch der Knaller gestern nachmittag 16 Uhr auch ihr Freund. Und das alles an Weihnachten, wie Grausam warum´s sowas nur passieren muß?! Die arme ist völlig am Ende hat keine minute geschlafen und ist jetzt gerade bei den Eltern von ihrem Freund.
Und unser eins beklagt sich als wegen kleinen mini Problemchen und auf der anderen Seite passieren so schlimme Dinge.
Danke das ich euch zutexten durfte aber das mußte ich jetzt Los werden.
LG Sonja, Marlon & Mürmelchen 17+4
Bisherige Antworten

Re: Bin schockiert, kaum zu glauben

Hi Sonja,
das ist ja heftig. Indiskrete Frage was hatte ihr Freund denn??? Das ist ein schwerer Schlag für Sie und sie braucht nun sehr viel Unterstützung und Kraft. Du hast recht da sind unsere Problemchen wie zB. zahnende Kinder ein Witz gegen.
Wünsche dir noch ein paar schöne Weihnachtstage
Nici

Re: Bin schockiert, kaum zu glauben

Hi,
er war gerade unterwegs seinen Siefvater abzuholen zum Weihnachtsfest und war dann in einer Kurve zuschnell. Im Krankenhaus hatte er noch 30min zu leben und lies seiner Freundin ausrichten das sie seine große Liebe sei und immer bleiben wird, dann hat er die Augen zu gemacht.
Ja genau so seh ich das auch was sind zahnende Kinder oder ander Problemchen gegen solch Schläge wo einen treffen können. Ich versuche schon länger jeden Tag zu genießen und mich nicht über Lari Fari Sachen aufzuregen, klappt auch meist.
LG Sonja

Re: Bin schockiert, kaum zu glauben

hallo sonja,
ja sowas kenne ich auch, ich habe am heiligen abend mein erstes kind
verloren (1999). ich habe einen engel an den weihnachtsbaum gehangen und
mich wohl überstreckt, danach fingen die blutungen an. ich konnte die
nächsten weihnachtsfeste nicht mehr genießen bis ich enny hatte. aber noch
immer gibt es keine engel in meiner wohnung.
lg grit

Re: Bin schockiert, kaum zu glauben

Hallo Grit,
oh das tut mir Leid das dir sowas passieren mußte. Es ist in jedem Fall das schlimmste überhaupt ein Kind zu verlieren aber dann auch noch an heilig Abend.
Bei den Eltern von dem Jungen (21Jahre) ist das schlimme noch das sie noch ein kleines Mädchen von 7 Jahren haben und das ja sicherlich Weihnachten feiern möchte wie alle anderen Kinder auch. Nur schlimm für die Eltern das das der Todestag von ihrem Sohn ist.
Danke dir für deine Antwort.
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen