Suchen Menü

Bin sauer...

Hallo.
Ich bin gerad ziemlich geladen. wir wollten am 1.11. Tom taufen lassen. Leider ist der Bruder von meinem Mann dann in Urlaub, wie ich gestern erfahren habe. Super.
Dann hatte ich den 4.10. ausgeguckt. Da ist de rBruder auch in Urlaub. Letzter Kompromiss 11.10.
Da kann mein Cousin nicht, weil er Arzt ist und ne neue Klinik wahrscheinlich eröffnet wird. aber er will ja noch nicht absagen. Super. Ich bin echt super stinkig. Vielleict sollte ich den Termin denen überlassen.
Wollt mir das nur mal von de rSeele schreiben.
Silke
Bisherige Antworten

Re: Bin sauer...

Hi Silke,
wenn du alle unter einen Hut bekommen willst - bsonders, wenn du viele Personen einladen möchtest - wird Tom wahrscheinlich mit 3 Jahren noch nicht getauft sein. ;)
Ich würde einfach einen Termin festsetzen, ihn früh genug bekannt geben, und wer dann noch Urlaub bucht o.ä. ist selber schuld.
Eine Hochzeit z.B. macht man ja auch nicht vom Terminkalender der Gäste abhängig, so sehe ich das.
Hast du heute morgen nun das Projekt 1er-Nahrung gestartet? Wie hat es Tom vertragen? *neugierigbin*
LG, Anja

Re: Bin sauer...

Hi Anja.
Hast Recht, mit dem was du sagst. Nur leider hatte der Bruder schon gebucht und das ist ein taufpate von Tom, sowie auch mein Cousin.
Hab mich immer noch nicht an die 1er rangetraut. Tom hat jetzt 5 Mahlzeiten und 1000 ml in 24 Stunden getrunken.
Vielleicht ja heute abend.
LG Silke

Re: Bin sauer...

Hi Silke,
das finde ich aber nicht schön, dass die Taufpaten dann keinerlei Rücksprache mit euch genommen haben bzgl. ihrer Urlaubsplanung. I.d.R. weiß man ja, dass Kinder relativ klein getauft werden, und so lang ist das Jahr ja nicht mehr.
Ich würde jetzt einfach einen weiteren Termin festsetzen und den sofort mitteilen und dann müssen die Herren sehen,wie sie es möglich machen. Da würde ich ja bockig werden. ;)
Oh, meine Terror-Lotte meldet sich. Ich habe jetzt Einsatz! :)
Einen schönen Montag noch und mach' dir nicht so einen Kopf wegen der 1er. So wild wird's nicht werden, und wenn doch, dann gibt's halt weiterhin PRE. Toi-toi-toi!
LG, Anja

Re: Bin sauer...

mmmhhh das ist ja echt blöd. Ich hoffe das es bei uns besser läuft. Wir taufen Jolina erst wenn Heiko irgentwan im November wieder in D ist . Wann genau das sein wird wissen wir auch noch nicht:o(
ist eine taufe immer auf einem sonntag
lg nici

Re: Bin sauer...

Huhu.
Bei uns ist sie Samstags.
so wie es aussieht werd ich den tauftermin wohl auf Dezember verscheiben. Das find ich so doof.
Übrigends hat Tom heut einen mega queren tag. Er ist gerad auf meinem Arm eingepennt und war vorher durch nix zu beruhigen. Heut nacht hat er mal wieder die halbe Nacht bei uns im bett gepennt. Dauernd verliert er seinen Schnuller und brüllt dann. Dabei war diese Phase längst vorbei :-(
Hoffe, es geht bald vorrüber.
LG Silke

ooohhh das kenn ich.-....

jolina verliert ihren Schnulli auch sehr of und dann is tabularasa angesagt. Ich hba ihr nun einfach ihre schnullerkette die sie draussen immer dran hat auch hier zuhause an ihre Klamotten gemacht so fliegen die Dinger wenigstens nicht immer auf den Fussboden und müssen gewechselt werden :o)
Hast du 1 oder 2 Paten oder gar noch mehr? wir haben bisher erst 1 Person ich hätte aber gern 2. ist er heute wieder sehr liebebedürftig was ? ;o)
lg nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen