Suchen Menü

Bin reif für die Insel !!!

Hallo, Ihr Lieben,
so, es ist soweit alles vorbereitet. Ein Riesenberg. Die ganze Organisation hat mich echt geschlaucht, habe hier eine ganz schöne Zettelwirtschaft liegen. Aber ohne ginge es gar nicht. Heute Abend ist Vorabendcheckin, wenn das ganze Gepäck weg ist, geht es mir nochmal deutlich besser.
Ich wünsche Euch allen einen schöne Zeit, keinen Streß, allen, die Geburtstag haben, ein tolles Fest, allen, die krank sind, gute Besserung, allen, die schwanger sind, daß alles so schön weiter läuft, wie bisher, allen, die schwanger werden wollen drücke ich die Daumen, daß es bald klappt, allen, die in Urlaub fahren, eine streßfreie Vorbereitung, allen die nicht in Urlaub fahren, eine erholsame Zeit hier, allen, die Stahlnerven brauchen, schicke ich eine Portion rüber, allen, die gedrückte Daumen brauchen, drücke ich sie, alle, die einen Knuddler vertragen können, knuddele ich und allen, die ich sonst noch vergessen habe, wünsche ich alles Gute !
So, wir sind in zwei Wochen wieder da, bis dann,
LG Sibylle
Bisherige Antworten

Ich auch...- darf ich mit?????

Hallo Sibylle!
Ich wünsche euch nach der stressigen Vorplanung nun eine erholsame Hinreise, einen wunderschönen Aufenthalt, hoffentlich keinen Sonnenbrand oder Lebensmittelvergiftung (passt schön auf) !
Geniesst euren Urlaub ganz,ganz dolle, denn ihr habt euch schon soooooooooooo lange drauf gefreut!
Alles Gute für euch und eine tolle Zeit!
Naja, ich bleib doch lieber zu Hause und drücke die Daumen, dass bei euch alles so wird, wie ihr es euch vorgestellt habt!
Tschauuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiii und wehe, ihr kommt nicht wieder!!!!!! *gg*
Ganz liebe GRüße von Sylke

Re: Bin reif für die Insel !!!

Huhu Sibylle.
Das hast Du schön geschrieben.
Viel Spass und komm heil wieder!!!
LG Silke

Nilpferd dabei?

Hallo Sibylle,
wünsche euch einen schönen Urlaub und geniesst die
2 Wochen.
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen