Suchen Menü

Bin noch da mit Bauchi

Hallo ihr Lieben,
kann momentan nicht von zu haus aus ins net bin grad bei meinen eltern und möchte euch mal schnell vom aktuellen Stand berichten. Es kann nun wirklich jederzeit losgehen. Frag mich im Moment wirklich wann denn letzten Sonntag war der Mumu schon bei 3-4 cm fehlen nur noch die regelmäßigen Wehen oder der Blasensprung *wart* ab morgen bin ich in der 36. SSw also auch nicht so tragisch wenn sie jetzt kommen würd.
Alles Liebe Jenny
Bisherige Antworten

Re: Bin noch da mit Bauchi

Huhu.
Hab mich schon gefragt, wo Du steckst.
alle sGute, falls es losgehen sollte.
LG Silke

Re: Bin noch da mit Bauchi

Hallo Silke,
von mir aus kann es gerne losgehen Wehen sind da aber leider noch viel zu unregelmäßig und die kleine drückt dermaßen nach unten das es echt tierisch weh tut. Menno.
Wie geht es dir?
LG
Jenny

Re: Bin noch da mit Bauchi

Hi Jenny.
Mir gehts gut.
Meine Freundin hat gestern ihr Baby bekommen und die Schwester von einer anderen Freundin auch. Ich freu mich riesig, aber so langsam möcht ich auch. War heut lang spazieren. das war super anstrengend und ich konnt nachher kaum noch laufen. Bin dann die Treppen hoch geschneckt und hab mich oben direkt lang gemacht. Aber von Wehen merk ich nix. Also, ich frück Dir trotzdem die Daumen.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen